PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 4 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die etwas schrägen Ergebnisse an diesem Bundesligaspieltag sorgten diese Woche in der PTL für große Unterschiede in den einzelnen Mannschaftsleistungen.

    Während die Underdogs auf gigantische 31 Punkte im Schnitt kamen, fuhren die Schlümpfe nur schlappe 12 Pünktchen ein. Da diese beiden Mannschaften auch noch aufeinandertrafen, haben wir hiermit auch gleich die einseitigste Partie dieses Spieltags :zwinker:
    Die Underdogs sind damit nun auch alleiniger Spitzenreiter in der Gesamttabelle gefolgt von den Grasshoppers und den Tippbazis.

    Abgestürzt: die Tabellenführer der letzten Woche aus Duisburg, die Schlümpfe und die Green White Devils aus Bremen :suspekt:
    Analog zum realen Spieltag: Einer der größten Gewinner - Tippkommando NullVier!!! :top:


    Besonders hervorzuheben: Die grandiosen Tippleistungen von Huckiwanzel... Der Gesamttagessieg am ersten Spieltag, heuer Platz 2 in der Gesamtliste. Notenmäßig eine glatte 1 und eine 1- :respekt:


    Hier die Tabellen - dieses Mal hoffentlich auf Anhieb richtig :fress:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich entschuldige mich für meine Leistung bei meinem Team. Ich habs alleine verkackt und gelobe Besserung...
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Grandioso Hoppers, absolut genial. :top:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Zum Glück hat meine grotten schlechte Leistung keine Auswirkungen...
    Tut mir Leid, Jungs!
    Danke Girly :zwinker:
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Was für Ergebnisse waren das denn bitte? Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals 5 Nullrunden getippt zu haben:gruebel:

    Was soll's. Shit Happens:weißnich:

    mfg Heinrich
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    ich hatte sechs... :floet:

    Das reicht jetzt mal für die nächsten paar Wochen :zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vorwärts RLP war vom Trainer desolat eingestellt, da werden paar ernste Wörtchen zu reden sein! :suspekt:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das nenne ich mal eine konstant schlechte Leistung.
    Kein Ausreißer im Team :top: Das nennt man wohl mannschaftliche Geschlossenheit :zahnluec:
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Trotz meiner desolaten Leistung Áuswärts gewonnen :top:

    @Rika ich gelobe Besserung:floet:
     
  11. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Sorry an mein Team für meine unterirdische Leistung :schlecht: :heul: :WC:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war unterirdisch von uns. :warn:
    Wir haben wohl zuviel gefeiert am Freitag. :zwinker:
    Das kann nur besser werden...
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weißt du, was das schlimmste daran ist? Du hast vollkommen recht :heul:
    Der Trainer wird nie wieder das Kommando geben, sich am Ende hinten einzuigeln und das Unentschieden zu halten. Dann kommt nämlich immer so ein Brasilianer und klaut ihm 9 Punkte.
     
  14. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    es kann nur besser werden :fress: