PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 12 Mai 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

14. Spieltag

Beängstigende Parallele zur Bundesliga - einer der Meisterschaft-Kandidaten ist raus! Nach der Niederlage gegen die Grasshopper haben die Tippbazis keine Chance mehr auf den Titel (nächste Woche spielfrei)
    Ganz heißer Kandidat jetzt die Eckfahnen, denen bei einem Sieg im Finale der Titel nicht mehr zu nehmen ist. Die Devils aus Bremen haben noch Außenseiterchancen, müssen aber wie gesagt auf einen Patzer hoffen...

Um die Uefa-Cup-Plätze kämpfen die Underdogs, RLP, die Uwe-Erben und - mit Außenseiterchancen - die Fußballgötter...

Ab Platz 11 geht es noch um den Klassenerhalt, auch wenn die Schlümpfe (aufgrund des Torverhältnisses) und das Tippkommando die letzten drei Plätze nicht mehr verlassen können...

Nächste Woche also mit der endgültigen Entscheidung in der PTL!!! :prost:
    Die Auswertung wird allerdings erst am Sonntag kommen (genauso der Saisonabschluss des Bundesliga-Tippspiels) - völlig egal wie der Nervenkrimi in der (realen) Liga ausgeht, werde sicher anderes im Kopf haben als Auswertungen :grins:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Supernase

Supernase *KÖNIG*

beyern konnte keinen meister mehr machen,und schalke wahr zu dämlich dazu.

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Eckige Fahnen haben Konjunktur - juhuhu!!!!!!!

5. Schröder

Schröder Problembär

Schweinerei, mit der Punktzahl diesmal zu verlieren! :motz:
    Dabei hatten wir das 1. Mal keinen wirklichen Ausfall zu verzeichnen. Aber eben auch keinen "Ausrutscher" nach oben.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hätten wir an diesem Spieltag nicht spielfrei gehabt wäre warscheinlich auch nix zu holen gewesen. Mit unserer Leistung hätten wir nur zwei andere Teams schlagen können...:nene:

Aber noch sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz!:warn:

7. Busti

Busti Well-Known Member

Ich würde es dir nachsehen wenn die Auswertung sogar erst Montag oder Dienstag kommt :top:
    Ich hoffe jedenfalls das du nächstes Wochenende feiern kannst!

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich sehe es wie Busti. Hau rein! :prost:

Was war denn mit dem Team los, dass ihr mich gar nicht mehr kompensieren konntet? :weißnich:

9. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

warum gegen uns hättet ihr auch verloren :floet: