PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 12 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    14. Spieltag

    Beängstigende Parallele zur Bundesliga - einer der Meisterschaft-Kandidaten ist raus! Nach der Niederlage gegen die Grasshopper haben die Tippbazis keine Chance mehr auf den Titel (nächste Woche spielfrei)
    Ganz heißer Kandidat jetzt die Eckfahnen, denen bei einem Sieg im Finale der Titel nicht mehr zu nehmen ist. Die Devils aus Bremen haben noch Außenseiterchancen, müssen aber wie gesagt auf einen Patzer hoffen...

    Um die Uefa-Cup-Plätze kämpfen die Underdogs, RLP, die Uwe-Erben und - mit Außenseiterchancen - die Fußballgötter...

    Ab Platz 11 geht es noch um den Klassenerhalt, auch wenn die Schlümpfe (aufgrund des Torverhältnisses) und das Tippkommando die letzten drei Plätze nicht mehr verlassen können...


    Nächste Woche also mit der endgültigen Entscheidung in der PTL!!! :prost:
    Die Auswertung wird allerdings erst am Sonntag kommen (genauso der Saisonabschluss des Bundesliga-Tippspiels) - völlig egal wie der Nervenkrimi in der (realen) Liga ausgeht, werde sicher anderes im Kopf haben als Auswertungen :grins:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    beyern konnte keinen meister mehr machen,und schalke wahr zu dämlich dazu.
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Eckige Fahnen haben Konjunktur - juhuhu!!!!!!!
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Schweinerei, mit der Punktzahl diesmal zu verlieren! :motz:
    Dabei hatten wir das 1. Mal keinen wirklichen Ausfall zu verzeichnen. Aber eben auch keinen "Ausrutscher" nach oben.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hätten wir an diesem Spieltag nicht spielfrei gehabt wäre warscheinlich auch nix zu holen gewesen. Mit unserer Leistung hätten wir nur zwei andere Teams schlagen können...:nene:

    Aber noch sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz!:warn:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich würde es dir nachsehen wenn die Auswertung sogar erst Montag oder Dienstag kommt :top:
    Ich hoffe jedenfalls das du nächstes Wochenende feiern kannst!
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich sehe es wie Busti. Hau rein! :prost:

    Was war denn mit dem Team los, dass ihr mich gar nicht mehr kompensieren konntet? :weißnich:
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    warum gegen uns hättet ihr auch verloren :floet: