PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 29 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    12. Spieltag

    heute ohne Kommentar... muss gleich wieder weg... :undweg:

    Tabellen sind hier
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :weißnich:

    Was für eine deutliche Niederlage, bleibt zu hoffen dass wir am Ende trotz des noch ausstehenden spielfreien Wochenendes noch ein paar Pünktchen sammeln.

    :weißnich:
     
  4. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Häh? Wieso find ich bei mir keine Punkte:weißnich:

    Ich weiß ja das ich wieder grottig Getippt habe aber immerhin hab ich 19 Punkte. Und nicht Null:warn:

    mfg Heinrich
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Ich will ja nicht Meckern , sehr verehrter Auswertungsgott:hail:
    aber ich komm bei meiner Auswertung meiner Tips auf 34 P. , auch wenn du uns Fürthern vielleicht den Aufstieg nicht zutraust , aber diese P. brauch ich für den gesamtsieg :floet:


    PS : ein Tor weniger der Bielefelder und ich hätte die Führung schon :motz:
    ich hatte mich nicht getraut ganz auf Bielefeld zu tipen , da ich die Tips schon vor dem Uefacup desaster abgab :suspekt:
     
  6. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    vielleicht zieht er heute strafpunkte ab :lachweg:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gut gemacht Jungs und vorallem Mädchen :zwinker: Super Leistung girly :top:

    @was war den da beim Spitzenreiter los :auslach:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Danke ans Team, dass ihr mich mal wieder kompensiert habt! Aber was soll man bei den Ergebnissen auch machen :weißnich:

    In Berlin muss wieder was im Gange sein, anders kann ich mir Nases 51 Punkte an dem Spieltag nicht erklären :warn:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    AUSWÄRTSSIEG! :prost:

    Da haben wir unser mannschaftsinternes Ergebnis im Vergleich zur letzten Woche doch fast umgedreht. :zwinker: Also geht die nächste Runde diesmal auf mich und Horatio, während girly sich diesmal ein Sonderlob verdient hat. [​IMG]
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sieg!

    Hatten wir nicht letztens schon 19 Punkte? :gruebel:

    Wir waren auf CL Kurs und nun noch nichtmals auf einem UEFA Cup Platz? :suspekt:

    Edit: Stimmt sogar. *grml*
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sorry, für die Fehler...
    War gestern noch tierisch im Stress... Und da ist dann leider was schiefgelaufen... :frown:

    Hoffe mal, jetzt stimmt alles
     

    Anhänge:

  12. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    schlecht und trotzdem gewonnen. Da waren unsere Gegner wohl noch mieser :auslach:

    Wir ham das Bayern-Gen