PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 22 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    11. Spieltag

    Die Green White Devils hatte an diesem Wochenende spielfrei...
    Doch nur die Eckfahnen konnten die Chance nutzen Punkte auf die Zweitplatzierten gut zu machen. Das Team rund um Dilbert gewann sein Spiel gegen die Bear Fighters knapp mit 30:29...
    Auf der anderen Seite patzten die Tabellenführer. Die Bazis verloren ebenfalls knapp bei den Fußballgöttern mit 28:29. Damit bleibt der Titelkampf spannend. Da die Bazis ein Spiel mehr als die direkte Konkurrent hat, ist an der Spitze noch alles offen. Die Devils können nun also auf eigener Kraft PTL-Champion werden :top:

    Im Verfolgerfeld stürzten die Pfälzer aus den Uefa-Cup-Rängen heraus. Da die HSV Erben und die Underdogs jeweils drei Punkte einfahren konnten, findet sich RLP auf Rang 6 wieder... :auslach:

    Das Mittelfeld wird bunt durcheinander geschüttelt. Die Big Family und die Bear Fighters leiden unter ihren Niederlagen und verlieren reichlich Plätze, die Meidericher Jungs und das Dreamteam machen dafür kräftig Boden gut :top:

    Und die Sensation: Die Schlümpfe haben wieder gewonnen :zahnluec:
    Damit ist das Tippkommando wieder auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.
    Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt jedoch spannend. Noch immer besteht für alle Teams die Chance auf Platz 14 :hail:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    gewonnen und das mit einer so grottigen Leistung von mir :prost: :top:
     
  4. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    :prost: :top: :prost: :top: :prost:

    mfg Heinrich
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wie machen wir Eckfahnen das eigentlich? In der Jahres-Elf überhaupt nicht vertreten, in der Tageself mit einem auf Platz 7 gezittert, und dennoch CL-Quali-Platz mit Chancen auf Rang 1: Das ist meisterschaftsverdächtig!
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie passend! :grins:
    Hier haben wir gegen die Zebras wenigstens nicht so hoch verloren.
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Juppheidihö!
    Gewonnen :prost: :prost: :prost:

    Und ich hab endlich ma wieder gut getippt ^^
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :prost: Auswärtssieg!:prost:

    Das Dreamteam hat mal wieder zugeschlagen! :zahnluec:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und wieder `n Platz gut gemacht, sehr schön Leute! :top:
    Irgendwer schießt immer quer, aber das reißen die anderen regelmäßig raus, das nenn ich Teamwork.
    :prost3:
    Nächste Woche kann girly dann wieder ihre Tippqualitäten unter Beweis stellen.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht solltest du das öfters machen :undweg:

    Immerhin scheinen sich deine "Kräfte" gleichmäßig auf die restliche Mannschaft übertragen :zwinker:
     
  11. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    2.Liga wir kommen:weißnich:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wenn man betrachtet, dass wir bisher die drittmeisten "Tore" erzielt haben, dann sieht man doch nur, dass wir mit den tollsten Fussball tippen...

    Also wenn die Schalker dieses Jahr tatsächlich Meister werden sollten, übernehmen wir eben den Titel Meister der Herzen! :zahnluec:

    Aber eigentlich können die Schalker den Titel auch behalten...
     
  13. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    da werden uns aber schon noch 4-5 teams überholen , denn wir haben ein spiel mehr.
    also die kirche im dorf lassen und endlich besser tipen , denn ohne sahnetag von mir wäre es letzte woche auch nichts mit dem sieg gewesen :floet:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne frage!:top:
     
  15. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :lachweg:
     
  16. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    srry, hatte vergessen zu tippen :zahnluec: