PTL 06/07 (II) - Auswertung zum 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 15 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    10. Spieltag

    Die Schlümpfe haben wieder versagt!
    Gegen die Tabellenführer aus Bayern war nicht der Hauch einer Chance auf einen Punktgewinn. Die Bazis sonnen sich also weiter an der Spitze und haben nun stolze 24 Punkte aus 10 Spielen gesammelt :top:
    Auch die Devils haben ihre Pflichtaufgabe gegen die Grasshoppers erledigt und bleiben den Bazis auf den Fersen.
    Neue Dritte sind die Eckfahnen, die vom spielfreien Tag der RLPfälzer profitierten und nun auf Champions-League-Kurs einbiegen :respekt:

    Pech für die Underdogs, die im Topspiel des Tages hauchdünn gegen den bisherigen Tabellenletzten aus Schalke unterlagen (40:41)
    Gut gespielt, trotzdem verloren!! :keks:
    Das Tippkommando gat also damit die Rote Laterne per Eilbote nach Schlumpfhausen verschickt :motz:

    Die höchste Tageswertung geht diese Woche nach Oberbayern, wo die Bear Fighters einige Glücktreffer landeten und 43 Punkte Tagesschnitt produzierten (Gegner NWÖ kam auf läppische 29 Pünktchen :auslach: )

    Aber genug mit dem Gelabert... Die Tabellos :prost:

    Bis nächste Woche...
    :huhu: euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mann, war ich schlecht heut.

    Ich hab doch gesagt, wir nehmen alle Spiele als Testspiele für nächste Saison :zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ne 3 ist doch nicht schlecht...

    Für deine Verhältnisse zwar schon, aber für Schlümpfe-Verhältnisse weit über dem Durchschnitt :nene:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Richtig schlecht war aber ich, aber zum Glück haben's die Teamkollegen ja nochmal rausgerissen...:top:

    Sieg für die Big Family, und die Tabelle sieht nun auch ganz ordentlich aus.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie vorhergesagt, Kaka hat seine Formkrise überwunden :fress:
    Gute Leistung Jungs :prost: und Mädels :zwinker:
     
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Da Tip ich schon mal 53 Punkte und dann verlieren wir auch noch:motz:

    Männers!!!! Aufwachen!!!! Alle mit anpacken wir müssen die Tabelle drehen!!

    mfg Heinrich
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Klasse Leute! :prost3:
    Und wir haben noch ein Nachholspiel, da ist noch alles drin! :top:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei dem biergartenwetter war ja auch nichts anderes zu erwarten :floet: :prost:
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Minimalisten stehen an den Ecken und lassen ihre Fahnen im Erfolgswinde wehen: Platz 3 mit der Tordifferenz, genial, Kumpels; die Streifen sind einfach an unserer klaren Positionierung gescheitert. Darauf ein kräftig-konfirmationelles :prost: