PTL 06/07 (II) - 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 8 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    7. Spieltag (parallel zum 25. Bundesliga-Spieltag)

    Uns Uwe Erben HSV (7) - Grasshoppers D-I (5)
    Die Eckfahnen (6) - Tippbazis (2)
    Schi Schla Schlümpfe 1910 (13) - Dreamteam (8)
    TT Fußballgötter 1933 & Friends (10) - Green White Devils Bremen (3)
    Bavarian Bear Fighters (15) - Tippkommando NullVier (14)
    Die Meidericher Jungs (11) - Big Family (9)
    Vorwärts RLP (4) - NWÖ Allstars (12)

    spielfrei: Underdogs (1)

    ----------------------------------

    Einmalige Chance auf einen neuen Tabellenführer!! Die Underdogs müssen diese Woche aussetzen. Den Tippbazis reicht also ein einziger Punkt bei den Eckfahnen um die Spitzenposition zu übernehmen... :top:

    Desweiteren haben die Green White Devils und Vorwärts RLP die große Chance der Tabellenspitze näher zu kommen... die Götter bzw. die Allstars werden sich bemühen dies zu verhindern :zwinker:

    Dass die Partie Bayern gegen Schalke mal mit der Partie Letzter gegen Vorletzter gleichzusetzen ist, davon träume ich schon seit Ewigkeiten... Die PTL macht's möglich!!!!! :prost: Bavarian Bear Fighter - Tippkommando NullVier. Hier spielt die Not gegen das Elend... eigentlich ein Skandal, dass zumindest eines der Teams Punkte einfahren wird... :suspekt: (nicht dass die Schlümpfe noch überholt werden, die allerdings mit dem Dreamteam kurzen Prozess machen und aus dem Stadion fegen wird :grins: ) :undweg: