PTL 06/07 (II) - 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 21 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    5. Spieltag (parallel zum 23. Bundesliga-Spieltag)

    Vorwärts RLP (7) - Tippbazis (2)
    Underdogs (1) - Uns Uwe Erben HSV (3)
    TT Fußballgötter 1933 & Friends (12) - Grasshoppers D-I (4)
    Die Eckfahnen (5) - Tippkommando NullVier (11)
    Bavarian Bear Fighters (13) - Green White Devils Bremen (8)
    Die Meidericher Jungs (10) - Dreamteam (14)
    NWÖ Allstars (6) - Big Family (15)

    spielfrei: Schi Schla Schlümpfe 1910 (9)

    ------------------------------------------------------

    Das Spitzenspiel des Tages ist auf jeden Fall das Duell der Underdogs gegen die Uns Uwe Erben. Die Gastgeber sind noch immer ohne Punktverlust und auch die Gegner mussten sich bisher erst einmal geschlagen geben...
    Vielleicht gibts schon erste Vorentscheidungen in Richtung Titelvergabe?

    Die zweite Mannschaft, die bisher noch ungescholten davon gekommen sind, sind die Tippbazis. Diese Woche geht die Reise in die Pfalz zum Siebtplatzierten der aktuellen Tabelle. Alles andere als ein Sieg wäre sicher eine bittere Enttäuschung.

    Zumindest auf dem Papier lautet das Kellerduell des Spieltags Meidericher Jungs gegen das Dreamteam. Der Zehnte empfängt den Vierzehnten. Ob wir ein Gruselspiel zu erwarten haben?

    Die anderen, die bisher mit Punkten gegeizt haben (ich spreche von der Big Family :zwinker: ) hingegen hat eine schwere Aufgabe bei den Allstars erwischt. Ob da was zu holen ist, wag ich mal zu bezweifeln... :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Von wegen!:motz:
    Auf jeden Fall wird da was zu holen sein. Die Big Family wird zur Überraschung des Spieltags, und an diesem 5. Spieltag wird endlich der Durchbruch gelingen. Jawohl!:warn:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bissl Provokation muss sein - sonst schreibt hier ja gar niemand was :zwinker:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hat zumindest funktioniert...:zwinker:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus! :box2:
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Wir haben hart trainiert diese Woche, mir tut jetzt noch alles weh. Ich denke ein Sieg sollte Lohn dieser harten Arbeit sein!