PTL 06/07 (II) - 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 17 Mai 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    15. Spieltag (parallel zum 34. Bundesliga-Spieltag)

    Uns Uwe Erben HSV (6) - Die Eckfahnen (1)
    Grasshoppers D-I (9) - NWÖ Allstars (11)
    Underdogs (4) - Die Meidericher Jungs (8)
    Dreamteam (10) - Tippkommando NullVier (15)
    Schli Schla Schlümpfe 1910 (14) - Vorwärts RLP (5)
    Green White Devils Bremen (2) - Big Family (12)
    TT Fußballgötter 1933 & Friends (7) - Bavarian Bear Fighters (13)

    spielfrei: Tippbazis (3)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag

    Die Eckfahnen stehen unmittelbar vor dem Titelgewinn. Mit einem Sieg bei den Uns Uwe Erben kann die Mannschaft rund um Dilbert den ersten PTL-Titel in der Geschichte von soccer-fans einfahren. Doch die Green White Devils lauern auf ihre Chance - und zwar bei einem vermeintlich leichten Heimspiel gegen die abstiegsbedrohten Kicker der Big Family...
    Die Tippbazis haben ihre Saison bereits beendet. Sie haben an diesem Wochenende spielfrei und werden demnach nicht weiter nach oben klettern können. Nach unten ist allerdings ausreichend Luft - Platz 3 demnach gesichert :top:

    Die Underdogs, RLP und die Uwe Erben kämpfen um die beiden Uefa-Cup-Plätze, wobei sich nur die Underdogs bei einem Sieg ihrer Sache sicher sein könnten. Zwischen RLP und den Erben kommt es evtl. um jedes Tor an... :zahnluec:

    Für die Götter, die Meidericher Jungs, die Grasshoppers und das Dreamteam ist die Saison quasi beendet. Zwar haben die Fußballgötter noch theoretische Chancen auf Platz 5, doch realistisch gesehen werden die Kandidaten diese Saison wahrscheinlich irgendwo im gesicherten Mittelfeld "verschimmeln" :hail:

    Anders schaut's da für die Allstars, die Big Family und die Bear Fighters aus, die noch um den letzten Abstiegsplatz feilschen... Frei nach dem Motto: "Der Glücklichste fliegt!" - Viel Spaß dabei :auslach:

    Für die Schlümpfe und das Tippkommando ist bereits Hopfen und Malz verloren. Der (virtuelle) Abstieg ist hier nicht mehr zu verhindern... :huhu:

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie bereits angekündigt wird die letzte Auswertung bis Sonntag auf sich warten lassen, ebenso der Saisonabschluss des Bundesliga-Tippspiels...
    Ich halte euch aber deswegen nicht davon ab selbst die Rechner zu zücken... :zwinker:

    Viel Glück allen, die noch was zu Zittern haben - byebye :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Das is nu ja doof... :gruebel:
    Wenn wir also in den UEFA-Cup wollen, "klau" ich Dilbert die Meisterschaft. :suspekt:
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ihr müsst ja nicht wollen
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Big Family ist nicht zu unterschätzen :zwinker:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann wollen wir noch ein letztes mal drei punkte einfahren! :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755

    Genau! Nochmal ordentlich abräumen und uns mit Anstand und Würde in die verdiente Sommerpause verabschieden! :fress:
     
  8. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    das versteh ich jetzt nicht so ganz :gruebel:
    seid ihr noch bei trost :motz:
    verdient hättet ihr euch die pause wenn wir meister geworden wären :aua:
    so eine selbstverliebte durchschnittsmentalität ist eines Dreamteams nicht würdig:schlecht:
    ich jedenfalls bin nicht zufrieden, obwohl ich durchaus einige gründe haben könnte :saege:
    Im ernst für die kommende Saison muß ich mir mein Engagment hier noch reiflich überlegen :floet: