PSV Eindhoven - Feyenoord Rotterdam 10:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 24 Oktober 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Normalerweise nimmt man ja ein Spiel der holländischen Ehrendivision so am Rande war, dieses Ergebnis jedoch findet zumindest bei mir Beachtung. Feyenoord ist derzeit zwar nur 16. der Tabelle, aber dennoch finde ich das Ergebnis bemerkenswert, zumal es nach 25 Minuten noch immer 0:0 stand.

    PSV - Monsterzege PSV op Feyenoord: 10-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    10:0 sieht man auch in Holland nicht so oft :=)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    8 Tore in Halbzeit 2, :respekt:!

    2. Spieltag in der niederländischen zweiten Liga diese Saison ;)

    Dieser Voskamp traf achtmal !
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Au weia, was ist mit Feyenoord los ?
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das ist ja wie beim Pokern. Da glaube ich hier ein Full Hose auf den Tisch zu packen, da kommst Du mit mit 4 Assen. Unfassbar. 12:1. :schock:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dies übrigens die Tore:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Geil es geht tatsächlich noch schlechter, als das was Gladbach manchmal zeigt.

    Vor allem ist Feyernood 14 maliger holländischer Meister. Stellt Euch mal vor, der FC Bayern würde hier so auf den Sack bekommen. ;-)

    Aber irgendwie scheint es mit dem Club rapide bergab zu gehen, kennt da jemand die Hintergründe? Misswirtschaft, Mannschaft falsch zusammengestellt?
     
  9. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    die Finanzen stimmen nicht. Daher mussten die guten Spieler verkauft werden. :floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Danke für den Hinweis. Habe mir sowas schon gedacht, die holländische Liga verolge ich wirklich so gut wie überhaupt nicht und wusste bis zu dem Thread hier auch gar nicht, das Feyernoord so am absteigenden Ast ist. ;-)
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sensationelles, aber auch sehr schones Ergebnis. Ist immer 'ne feine Sache, wenn Feyenoord verliert. Wie das wohl ausgegangen waere, wenn Eindhoven 'nen richtigen Trainer haette? (Aber schon krass: Feyenoord war so schwach, dass sogar Engelaar getroffen hat.)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D

    Wie weit die z.T.aber auch von ihren gegnern wegstanden. unglaublich.