PSP-Fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 31 Dezember 2007.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Alles zum Thema PSP gibt es hier !!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

ParadoX PSP-KING

YouTube auf der PSP. Es ist jetzt möglich ein Tool auf der PSP zu installieren mit dem man sich YouTube-Videos auf der PSP angucken kann und diese bei gefallen auch auf den Speicherstick kopieren kann. HAVE FUN !!! PSPTube 20071229c: now with playlist function - PlayStation Portable News - PSP Updates

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Wer schon immer mal wissen wollte wie man am schnellsten seinen lieblings DVD Film auf die PSP kopiert um diesen auf längeren z.b Zugfahrten zu genießen dem wird hier geholfen. PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: inhalt / filme konvertieren: fullscreen videos für custom firmwares um die VOB-Datei der DVD ins PSP-Format zu konventieren könnt ihr auch dieses tool verwenden PSPVC :: PSP Video Converter - Download . Meine bevorzugten Einstellungen: Video 768 kbit/s. Audio 96 kbit/s, Video Size 368*208, Frame Rate 29 !!! Have Fun !!!

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

6. ParadoX

ParadoX PSP-KING

WO BLEIBT DER NEUE USER,WO BLEIBT DIMI ??

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

und noch ein gutes update weiter so !!! File Details-XviD4PSP-v5.028-RC2-update-PSP-Homebrew-Applications -

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Hey Zeus wo bleibste !!! wir müssen den laden in schwung bringen !!!

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

mit dem PSPVC :: PSP Video Converter könnt ihr sogar youtube videos ( den link ) runterladen und sofort ins psp format umwandeln !!!

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Sony Firmware 4.00 unterstützt DivX?

In 2 monaten soll angeblich eine firmware für die psp erscheinen mit der man filme im avi-format abspielen kann. endlich schluss mit umwandeln ???

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

avi auf die psp ??? kein thema mehr mit diesem tool ( update ) File Details-XViD4PSP-v5.028-final-version-PSP-Homebrew-Applications -

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Tja, wie soll ich´s sagen?

Äh, ParadoX, es scheint tatsächlich außer Dir keinen PSP-User hier im Forum zu geben. Eventuell macht es ja wenig Sinn, einen Thread nur für Dich selbst zu führen ... :gruebel:

13. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ja, ich arme sau !!! schade das meine 3 kumpels denen ich schon öfters gesagt habe das sie sich hier anmelden sollen dies bis jetzt noch nicht getan haben . die haben alle einen psp und dann würde es hier mehr abgehen !!! na ja, warten und psp spielen. ach ja, das prog was ich hier vorstelle ist nicht nur für psp besitzer einen feine sache, es kann auch fürs handy,i-pod und ps3 filme umwandeln und sogar fast alle formate ins beliebte avi-format also guckt es euch an !!!