.psd Dateien bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gibt es hier Grafiker im Board, oder solche die zumindest ein Grafikprogramm haben welches .psd Dateien bearbeiten kann, ich hab mir zwar Gimp gesaugt, aber das was ich machen möchte funzt nicht.?

    Ich habe ne Vorlage mit 7 Grafiken, in einer psd. datei, diese hätte ich gerne einzeln ausgeschnitten und mit transparentem Hintergrund ausgestattet, bzw, komplett ausgeschnitten falls das geht, und in 7 einzelne .gif oder .png files umgewandelt..

    Desweiteren geht es darum 1-2 Grafiken evtl. um bzw. einzufärben.

    Wenn sich jemand hier damit auskennt, kann er sich ja gerne bei mir melden! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Lade dir eine Testversion von Photoshop CS3 runter.

    Edit: Eigentlich sollte das was du tun willst mit dem GIMP funktionieren :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hast eine PN.