PS4-Spiele

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 9 Januar 2014.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ein Tennis-Spiel ist derzeit wohl nicht in Aussicht.
    Sobald ich da was höre oder lese, melde ich mich...
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Kommt denn irgendwann mal Just Cause 3 oder so für die PS4?
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Spielt Rocket League.
    Übertrieben geiles Auto-Fußballspiel.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    http://www.pcgameshardware.de/Just-...Gameplay-Release-Systemanforderungen-1164848/
     
    theogBVB gefällt das.
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ist Just Cause empfehlenswert??????
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wenn dir open-world spiele gefallen, bei welchen nach 250Stunden Spielzeit die Nebensachen immer noch nicht abgeschlossen sind, dann kann ich es dir nur empfehlen. :fress:

    Laut dem Link von Kürbis soll just cause 3 am 1. Dez. erscheinen...Damit wäre der Kauf einer PS4 überlegenswert...:hail: Wenn dann noch RDR2 für die PS4 auch rauskommt, hole ich mir die PS4 sofort:hail:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Spielt jemand Far Cry 4????

    was für Spiele holt ihr euch noch für de PS4?

    hab da an die gedacht:

    Fifa 16, wie jedes Jahr wird das gekauft :D
    Mad Max, da ich auf die filme stehe, werd ich mir das Game mal zulegen
    AC, ist ein muss für AC spieler
    Dishornored, hab es für de Ps3 und fand das richtig gelungen
    Star Wars Battlefront, mal was neues probieren und ist bestimmt ganz lustig
    Hitman, hoffe das es da ordentlich zur sache geht

    wobei noch paar andere interessant scheinen, Until Dawn zb, soll wo nen Horrorspiel werden.

    Just Cause ist sowas wie GTA oder?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Far Cry 4 hab ich gespielt bis zur Platin.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    werd das auch versuchen, bis auf die coop sachen will ich mir alle Trophäen holen
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die koop sachen sind auch flott gemacht.
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    - AC Syndicate
    - Uncharted 4
    - The Last Guardian
    - Rise of the Tomb Raider ( sofern es für die PS4 erscheint )
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    FIFA 16 wird denke ich mal gekauft. Momentan bin ich in Gotham unterwegs! :pferd:

    Ansonsten warte ich eher auf ein paar Sportspiele wie Tennis oder Boxen.

    TES online wäre natürlich nach meinen durchweg super Erfahrungen mit Skyrim auch ne Überlegung wert, aber eigentlich bin ich nicht so der online Spieler.

    Da ich zum Zocken momentan aber nicht so die Zeit habe, reicht mir bis zum Erscheinen von FIFA der Flattermann. :)
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Eventuell auch das kommende "Trackmania" ... hab richtig Bock auf einen Funracer!
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Trackmania is auch richtig geil, bin sonst kein Autospiel Freund, aber das macht schon laune.

    @Chris1983 wie ist Batman so?
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Gerade raus: "Rise of the Tomb Raider" Anfang '16 für PC und "Holiday" '16 ( also November/Dezember ) für PS4...
    So lang kann ich prima warten!
     
  17. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ja. Die Spielwelt von Just Cause 2 ist riesig! Just Cause 3 soll es ähnlich gigantisch werden, geschweige natürlich von der zu erwartenden besseren Qualität.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Spielt sich bisher ganz gut an. Der Schwierigkeitsgrad auf "normal" erscheint mir aber einfacher als beim Vorgänger "Arkham City." Da überlege ich auch nach so kurzer Zeit schon auf ein Level höher zu gehen.

    Mag aber auch daran liegen, weil man selbst bei 10% Fortschritt der Hauptstory das Gefühl hat man müsse doch gleich von der im Spiel aufgebauten Dramatik fertig sein.

    Dazu einige Nebenquests bei denen man auch eine Verbündete aus den Comics nicht nur zu Gesicht bekommt, sondern diese auch phasenweise steuern kann.

    Viel wird mit dem Batmobil gemacht welches man auch per Fernsteuerung in einem gewissen Radius lenken kann. Es gibt einen Fahr- und einen Kampfmodus. Für meinen Geschmack ggf. etwas zu viel weil Batman für mich in erster Linie heißt einfach mal schön durch Gotham flattern. :)

    Aber da ich wie gesagt momentan auch nicht ganz so regelmäßig zum Spielen kommen und mein Fortschritt im Spiel daher ebenfalls gemäßigt vorangeht kann ich dich da gerne mal auf dem Laufenden halten. ;)
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mafia III



    Das wird mein Kaufgrund für eine NextGen Konsole.
     
  20. Letzigrund

    Letzigrund Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    7
    Jo, und soweit auch fast durchgespielt. Nicht soo geil wieder der dritte Teil aber eines der top games 2014

    Until Dawn - wird ähnlich wie Heavy rain
    Rainbow six siege
    The Division
    Uncharted
    Hitman
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der dritte ist wohl besser? den gibts leider nur für Ps3 und nicht für de 4, oder kann man das im Store runterladen?
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gefällt Teil 4 besser. Obwohl ich auch Teil 3 ziemlich gesuchtet habe.
    Und Teil 3 ist nur für die PS3
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    @Raul Marcelo

    Hol dir den Teil 4.... Der ist einfach genial und macht mir, trotz durchgezockt, immer noch Spass....
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    von Far cry? den hab ich schon
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat jemand die DLC zu Teil 3, Blood Dragon, gespielt ?
     
  26. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    Andre...:nene:Andre...:nene: das video ist - will nicht sagen verarschung - eine bearschung oder so...:kiffer:das video an sich ist Mafia-II, und der Typ labert nur vor sich hin...

    Sollte aber MAFIA-III (3) wirklich für die PS4 rauskommen, und OPEN-WORLD sein (Mafia-II war leider kein open-world, sondern nach storyende wars wirklich ENDE), dann wäre es auf alle Fälle empfehlenswert:jaja:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich weiß dass es kein Mafifa 3 Mockup ist. Aber es tut sich definitiv was.

    Es wurden bereits alle Domains registriert:

    http://www.computerbild.de/artikel/...ech-Sequel-Forsetzung-Nachfolger-5929927.html

    Und bei twitter gab es Hinweise dass die Synchronsprecher aus Teil 2 wieder ein Engagement bekamen. Deutet für mich klar daraufhin dass es bald handfestes zu vermelden gibt. Das Flair in Mafia 2 fand ich schon ziemlich geil, wenn sie es schaffen dass in ein Open World Spiel zu bnringen wäre das der Hammer Burner. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "Mafia 3" ist definitiv in Arbeit ... da allerdings noch jegliche offizielle Ankündigung fehlt, rechne ich frühestens ab Ende 2016 damit...
     
    André gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok,dann werde ich wohl doch vorher die Konsole aufrüsten. Denke mal Weihnachten und vermutlich wird es die Xbox One. Hätte auch die PS 4 genommen, tun sich ja beide nicht viel, aber durch die Abwärtskompatibilität ist die One deutlich interessanter für mich, da ich dann noch Verwendung für die ganzen Games habe.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könntest auch deine Xbox 360 behalten. Bekommste ja eh noch kaum was dafür.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja aber neue Spiele kommen ja nur noch auf Next Gen. Dass ich für die alte Xbox nichts mehr bekomme ist mir klar, aber wenn ich die One statt der PS4 kaufe, sind zumindest die jetzigen Xbox Spiele nicht nutzlos. ;)