PS4-Spiele

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Pumpkin, 9 Januar 2014.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin jetzt das erste Mal durch.
    20 Std und 104 Tode. :zahnluec:

    Ich freu mich aber jetzt richtig auf Durchgang 2.
    Da such ich jetzt auch alles was mir noch an Kartenfragmenten, Dokumenten und Schlüsseln fehlt.

    Die letzten beiden Kapitel fand ich übrigens ziemlich locker, da bin ich nicht einmal gestorben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich bin jetzt kapitel 5.

    was mich etwas wundert, hatte 2 schlüssel gefunden in dem kapitel mit der Blutgrube und bei tatjana, hat ich nur noch einen:gruebel:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fehler im Spiel?

    Wie findest du eigentlich die Schwierigkeit?
    Ich finds recht schwer auf normal, aber trotzdem gut machbar.
    Mir machts nicht viel aus bestimmte Abschnitte öfters zu machen.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    möglich, naja einer weniger halt, dann bei Durchgang 2 werd ich mehr drauf wert legen jeden stein umzudrehen und zu suchen.

    Die Schwierigkeit ist völlig ok so, man muss schon überlegen ob man die offene Konfrontation riskiert. Weils schnell zu böse endet.

    Mich würde mal interessieren obs noch ne Nummer härter geht, dann reicht bestimmt schon ein schlag mit der axt und ende ist bei einem.

    Gibts eigentlich auch nen Snipergewehr im Spiel? hatte mal was gesehen wo eins auftaucht.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Kurze Frage: wie lang dauert die Erstinstallation von TEW samt Patches?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich konnte nach nicht mal 5 Minuten mit dem Spielen anfangen.
     
    Pumpkin gefällt das.
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sniper gibts bald für dich, wenn du es jetzt nicht schon hast.
    Ne Nummer härter geht sicher, weil in der Trophäenliste noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade aufgezählt werden.
    Bin jetzt im neuen Spiel Plus. Auch wieder auf normal, weil ich jetzt alles sammeln möchte was noch fehlt.
    Ich kann aber gkaube ich schon einen höheren Grad auswählen. Da müsste ich später mal schauen.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hab meinem Sohn grad mal 10 Minuten bei TEW zugesehen. Patch ist drauf. In dieser kurzen Zeit ist der Protagonist mindestens durch 5 Gegenstände durchgelaufen, an mindestens 10 unsichtbaren Hindernissen hängengeblieben und der Kettensägenmann hat ihn durch eine Wand hindurch gesehen!
    Außerdem ruckelt es brutal.
    Selten ein so schlecht programmiertes Spiel erlebt...
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    sowas gabs bei mir nicht. weder durchlaufen, noch hängen bleiben oder sonst was komisches.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Der Kettensägentyp hat ihn sogar durch eine Tür gemetzelt! Geniale Kollisionsabfrage!
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Nö, Day1-Patch war drauf...glücklicherweise war das Spiel aus der Videothek geliehen!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab die Probleme auch nicht.
    Komisch. :weißnich:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beim 2. Durchgang hat es immer noch 12 Stunden gedauert und 32 Tode.
    Dafür hab ich jetzt aber alles was es zum sammeln gibt und alle Waffen und Fähigkeiten lomplett aufgerüstet.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    ich bin jetzt kapitel 10 glaube, da wo die nette dame wieder auftaucht und mir aufn keks geht :D
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
  18. KevinB

    KevinB New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    2
     
  19. Letzigrund

    Letzigrund Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    7
    Hat jemand mal was neues von Red Dead redemption 2 gehört? Wird mal langsam zeit...
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    RDR 2 ist bis dato ein reiner Wunsch der Zockergemeinde.
    Ob es jemals kommt, steht noch komplett in den Sternen...
     
  21. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Nein, leider noch nix neues von offizieller Seite. R* scheint momentan zu stark auf die PS4-Version von GTA-V, auf die baldige Erscheinung des gleichen Spiels fürn PC und auf die (zum x-ten Mal) angekündigten "heists" für alle Konsolen fokussiert.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Spielt eigentlich noch jemand mit dem Gedanken, sich das HD-Remaster von "Resident Evil" zuzulegen!? Ich hab den legendären ersten Teil damals nie gespielt ... mal guckn...
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kauf es sobald es rauskommt.
    Der erste und zweite Teil waren damals genial.

    Mittlerweile bin ich richtig zufrieden mit den Spielen der PS4.
    Das erste Jahr war ja leider etwas mau, was aber zu erwarten war.
    Nun komme ich nur noch schlecht weg von der Konsole.
    AC Unity hat mich einige Zeit gefesselt, wobei ich den nächsten Titel vll. nicht zum release kaufe.

    Dann kam Far Cry 4 zu mir. Einfach ein geniales Spiel. Man hat sich an den 3. Teil gehalten (was viel inovationsarm finden) und einige Verbesserungen eingebaut.
    Ich fands genial und habe innerhalb von 2 Wochen bis zur Platin und 99% im Spiel gespielt.
    Es ist auch das erste Spiel, bei dem ich gleich den Season Pass hinzugekauft habe.

    Für die nächsten Wochen und wohl Monate habe ich nun Dragon Age Inquisition.
    Ich bin immer noch im ersten grossen Hub (Hinterlande) unterwegs und schon bei 20 Spielstunden.
    Einfach eine grandiose Welt mit extrem vielen Quests.
    Es ist zwar wohl nicht ganz so stark wie Skyrim, doch um Welten besser als der 2. Teil.
     
    Pumpkin gefällt das.
  24. Doran82

    Doran82 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hat wer EVIL WITHIN gezockt?
    Wenn ja, wie war der?
    Überlege auch, ob ich mir den zulege.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Blätter mal zurück und lies ab Beitrag #55...
     
  26. Doran82

    Doran82 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hab vielen Dank. Absolut überlesen. ;-)
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    hatte jemand mal wieder The Evil Within gespielt seit patch 1.03????
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaub nicht. Habs ja recht früh mehrmals durchgespielt.
    Wieso fragst du?
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    hatte das gelesen, das es durch den patch wohl große problem gab.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer viel Spielzeit für angemessenes Geld will und auf Rollenspiele steht, sollte sich Dragon Age Inquisition zulegen.
    Ich hab momentan 110 Spielstunden und bin noch lange nicht durch.
    Man kann es natürlich auch mit ein paar Stunden weniger durchspielen, was für mich aber keinen Sinn macht.
    Rollenspiele sind dazu da wirklich alles zu erkunden und jedes noch so kleine Quest abzuschliessen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    "Dying Light" steht nun endgültig ( vorläufig? ) auf dem Index und erscheint nicht in Deutschland.

    Bei gamesonly.at z.B. sollte man es aber problemlos bestellen können...

    http://www.videogameszone.de/Dying-...hooter-von-BPjM-vorlaeufig-indiziert-1150521/