Prügelei beim Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 24 Februar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hamburgs Albert Streit und Jerome Boateng geraten beim HS-Training aneinander - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Sowas können wir im Moment absolut nicht gebrauchen :motz:
    Da macht der Streit seinem Namen ja mal wieder alle Ehre. X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ach gottchen, das passiert doch immer mal wieder. "Schön wieder vertragen, Jungs! Gewalt ist keine Lösung!", möchte man da nur rufen.

    Aber wieso ist Streit ein "Giftzahn"? :zahnluec:
     
  4. DeCe79

    DeCe79 Hamburg meine Perle

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das passiert wenn man sich einen Lackaffen wie den Streit in den Kader holt.

    Sorry...ich hoffe der hat mal richtig eine abbekommen:suspekt:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Von einigen Eintracht-Fans habe ich auch schon mal solche Andeutungen gelesen, z.B. hier.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sehe es schon kommen:

    :zahnluec:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Meinst du, der wird direkt bis in die Landesliga durchgereicht? ;)
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mensch, da war der Herr Streit doch bei uns sogar noch richtig zahm... Tja und dann kam Schalke und die Großkotzigkeit. ;)



    edit: Ich meine natürlich die (einsetzende) Großkotzigkeit von Streit, nicht von Schalke.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Streit ist eben ein Stinkstiefel. Natürlich ist er ein guter Spieler, aber solche Dinger passieren bei ihm immer wieder.
    Der HSV wird wohl gewusst haben auf was er sich einlässt.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wir leihen uns halt manchmal solche Spieler, wie damals mit Ljuboja. :suspekt:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    So meinte ich das nicht. Streit ist mMn wirklich ein guter Spieler. Man muss nur lernen ihn so zu nehmen wie er ist.
     
  12. theog

    theog Guest

    Der Name "Boateng" kommt mir irgendwie bekannt vor...:D Der Name "Streit" sagt eigentlich alles...:zahnluec:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ljuboja war zu seiner besten Zeit auch ein super Fußballer ;)
    Streit ist es auch, nur muss er lernen, dass es nicht immer so geht wie er das will.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das lernt der nimmer.
    Egal wo er bisher gespielt hat, es gab immer Zoff.
    Das muss man eben bedenken bevor man ihn verpflichtet.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Achgottchen, da is doch mal Stimmung in der Bude. :D
    Solange die sich nicht beim Testspiel prügeln und dann gesperrt werden, solls doch egal sein.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Komischerweise bekommt der Boateng da eine Geldstrafe aufgebrummt. So ganz unschuldig scheint er nicht gewesen zu sein.

    Scheiss drauf, lass sie sich lieber einmal ordentlich hauen, wenn danach Ruhe ist. Besser als sich die nächsten Wochen durch ständig blöde anzumachen.
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ist ja nicht das erste Mal, dass ein Boateng so unprofessionell ist. :floet:
    Da fragt man sich, wo er das wohl her hat. Wie soll dann sein Bruder die
    Aktion gegen Klose rechtfertigen? :suspekt:
    Liegt wohl in der Familie... :lachweg:

    Sollen sie sich gegenseitig auf die Fresse hauen und sich anschliessend aus
    dem Profisport verpieseln, Idioten, ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist denn das für ein Mist? Gerade von einem Fan des FC Bayern kommen solche Töne komisch. Da spielt immerhin der van Aggro.
    Beide Brüder sind gute Fussballer, beide jedoch noch recht jung. Im Übrigen gibt es immer auch gute Spieler die hitzköpfig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass van Aggro
    seinem eigenen Mitspieler ins Gesicht schlägt. Das macht man einfach nicht,
    wenn man nicht total hängengeblieben ist. Für sowas gibts keine Entschuldigung.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie bleibt man eigentlich total hängen?
    Kann man auch Teilzeit hängen bleiben, was ist das überhaupt?
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Den Gegenspieler den Ellenbogen in die Fresse zu rammen ist aber absolut normal? :D
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ganz einfach: Klose war doof genug sich in den Weg zu legen. Wat macht der Depp auch da?

    Arroganter Spinner. Liegt wohl am Verein.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :vogel: Hast du immer noch nicht bemerkt, dass das von K-P Boateng keine Absicht gegen Klose war, sondern das er einfach nicht anders mehr konnte.
    :nene:
     
  24. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Streit ist die größte Wurst der Liga :kotzer:

    Mich wundert es nicht, dass der immer wieder auf die Fresse kriegt...

    YouTube - Albert Streit vs. Norbert Meier

    :D
     
  25. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ne,sowas machen nur Matthäus,Lizarazu,Scholl,Kahn,Effenberg....................

    Merke: Wer auf dem Glastopf sitzt,sollte keine Steine kacken.
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :lachweg:

    Die ham alle ihren eigenen Mitspielern in die Fresse gehauen???
    Die Steine, die du kackst, kann ich auch nicht nachvollziehen. :rolleyes:
    Vor allem Scholl... du kennst dich aus.. :lachweg:
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Naja,der Boxkampf zwischen Loddar und Tiramisu ist doch legendär.Und Ollis Attacke gegen Herzog kannste auch in jedem Rückblick verfolgen.Effe hatte soviel Boxeinlagen,da war bestimmt irgendwann auch mal ein Mitspieler dabei.Selbst der brave Scholli hat mal einem Mitspieler a Watschn gegeben.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Besser als du, peinlicherweise in deinem eigenen Verein...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Psccchhhht; wie er ja schon mal zu einem anderen Thema sinngemäß sagte: "Ich kann mich ja nicht mit allem beschäftigen" :D
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Video! Petric kommentiert den Kampf BoaTeng vs Streit:

    News - Video - kicker online
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Da sieht man mal, wie aus ´ner Mücke ´n Elefant gemacht wird. Sogar die Mitspieler lachen sich kaputt.

    P.S.: Petric ist Weltklasse. :D Nach der Fussballkarriere bitte als Sportreporter arbeiten, damit wir die alte Sackfressenbrigade von Thurn und Taxis und Co. endlich mal loswerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009