Prügel Franz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mugen, 10 Juli 2008.

  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Schlägerei im KSC Training:D Schlägerei beim Training – Maik Franz wieder mittendrin - Bild.de

    musste ja irgend wann passieren:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Kornetzky hat ihn "Gomez" genannt. Da würde ich auch böse werden.

    War mir ürigens klar, dass so ein Talkesseltrottel daherkommt und das breittreten muss. Und die Weise wie darüber berichtet wird sagt alles übrige. Von "wieder mittendrin" kann nämlich keine Rede sein. Am besten war ein Bericht auf premiere Ende der Saison über den bösen Buben, wo sie in Ermangelung von Foulszenen einfach mal welche von Meira (!) und van Bommel genommen haben.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wahnsinn! Ne Trainingsschlägerei! Hat es ja noch nie gegeben :gaehn:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei mir nie :floet: ich komme jedesmal ohne verletzungen wieder raus, es sei denn, jemand hat mir während des spiels zwischen die beine getreten
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Typisch Bild halt ...
    Über jeden Schrott was schreiben, hauptsache die Seiten werden gefüllt...
     
  7. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Eben. Ich wette, die haben sich direkt danach entschuldigt, darüber schreibt niemand. Ist doch alles halb so wild.
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bild dir deine Meinung!

    Nenene, stopp mal:

    Die Bild bildet dir deine Meinung!
    So ist es schon eher...
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hey, wenn hier jede Bremer Schlägerei verkündet wird, isses nur fair, wenn man das auch beim KSC tut. :D
    Wie ist Schlägerei eigentlich definiert, reicht's dafür schon wenn nur einer einmal zuschlägt?
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Schlägerei – Wikipedia :D
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das Bild bei der Bild ist übrigens ziemlich lausig manipuliert. Da hat der Franz nämlich 2 rechte Arme. :lachweg:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Soso, gesoffen haben sie also auch :lachweg:
     
  13. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Wird Zeit dass die Saison wieder losgeht. Dann hört diese Unsinns-Schreiberei hoffentlich wieder auf.


    Grüße aus Pirmasens
    Didi44
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Und nun wird dieser Prügel Franz auch noch Kapitän!

    Da muss er ja in der Mannschaft ein richtig schlechtes Ansehen haben...

    Wahrscheinlich wird beim KSC dann nach schlechter Leistung die Prügelstrafe eingeführt... Die große Zeitung mit den 4 Buchstaben ermittelt schon... :D
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Und beim VfB ist dieser EM-Versager im Gespräch. Da freue ich mich schon auf die Platzwahl. Hoffentlich denken sie beim VfB daran, in dunklen Hosen zu spielen. :D
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schade nur, dass Olli aufgehört hat. Da wäre bei der Platzwahl schon immer richtig was los... :D
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Da liegt wohl ein Transfer in der Luft :D
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Carlos Alberto zum KSC? Joah, kann man drüber reden. :D
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Wird Zeit für ihn das die BL wieder losgeht ...
    Wenns dort nichts zu schlagen gibt, müssen schon die eigenen Mitspieler dran glauben ...

    :rolleyes:
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wen hat er denn in der BL alles geschlagen?
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Unter schlagen meinte ich das er wohl einer der aggressivsten Spieler der BL ist, der nicht immer durch seine Fairness im Zweikampf glänzt ...
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Er hat keine einzige Gelb-Rote oder Rote vergangene Saison kassiert. Müssen ja furchtbar unfaire Schiris sein :huhu:
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    sagt nämlich die Bild!!! :warn:

    und der Udo hat auch mal sowas angedeutet auf Wontis Frage hin!
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Achso, deswegen ist er einer der meistgefoulsten Spieler.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er provoziert es ja geradezu. :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :lachweg: ob der artikel deswegen nicht mehr aufrufbar ist? :D
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Schalke, Duisburg, Hertha, Wolfsburg.
    Und das war nur letzte Saison.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Er beschwert sich ja auch nicht darüber. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    er will jetzt auch als kapitän ein vorbild sein und für jede gelbe karte 500 euro spenden an soziale einrichtungen.....so franz im gespräch mit dem fachmagazin kicker