Prozess gegen Marco Weiß in Antalya vertagt auf September

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 9 August 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Seit 4 Monaten sitzt der 17 jährige Deutsche wegen Verdacht des sexuellen Missbrauchs in der Türkei in Haft. Nun wurde gestern der Prozess auf den 06. Sept. vertagt.

    Selbst der Anwalt von Marco wirkt nicht sehr optimistisch was die Prozeßbeschleunigung betrifft

    Inhaftierter Marco Weiss: Anwalt geht von längerem Prozess aus - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Habe ich nur das Gefühl oder werden wir immer mehr zum Nachrichtenboard? Eigene Meinungen zählen nicht mehr? :gruebel:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja jetzt kannst du ja deine Meinung dazu abgeben.:zwinker:

    Meine Meinung:Wenn sich herausstellt das er die Ihm vorgeworfene Tat begangen hat spielt es eh keine Rolle ob er länger auf seinen Prozess warten muss.Die U-Haft wird ja angerechnet.
    Sollte er jedoch unschuldig sein ist es bitter für ihn,lässt sich jedoch nicht ändern.
    In Zukunft am besten die Finger von den kleinen Engländerinnen lassen.
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Man kann ja nun hier in Deutschland schlecht beurteilen ob er unschuldig ist, oder nicht. Wenn es sich rausstellt, daß er schuldig sein sollte, denke ich sieht es sehr schlecht für ihn aus in der Türkei. Aber zumindest wird er drauß gelernt haben, und sich in Zukunft im Urlaub dann wohl eher mit anderen Dingen beschäftigen:zwinker:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    er wird diese aufforderung sicherlich einhalten
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn er Türkinnen befummelt hätte, hätte er auch noch deren Familien an der Backe...:zahnluec:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann gebe es aber keinen Prozess,sondern Zwangskonversion und Heirat.:lachweg:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Sen sa tio nell! :top:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Der hatte doch fast 50° in der Zelle oder? Armer Kerl...
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Merk's dir gut, vielleicht ist das mal die entscheidende Quizfrage.
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Vielleicht... :auslach:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wer hat eigentlich Mitleid mit den türkischen Knackies, die dort auch sitzen müssen ??? :weißnich:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ja, wieder lauter unaufgeforderte Offenbarungseide hier :D