Prominente Ausfälle...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 31 Mai 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    ...Nummer 1:

    Three Lions gebeutelt: EM ohne Lampard! - EM - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Das Glück hammse ja nicht gepachtet auf der Insel. Das letzte Mal Rooney angeschlagen, jetzt Lampard weg,...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mist. Ich hoffe dass England trotzdem das Finale erreicht.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nummer 1 heißt übrigens nach aktueller Zeitrechnung, die spanischen Ausfälle z.B. Mal nicht eingerechnet und auch nicht der Komplettausfall der Germanen gerade.
     
  6. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Fällt Gareth Barry von den Inselaffen nicht auch aus?^^
    Puyol und Villa kannste bei Spanien auch streichen... xD
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Rooney ist ja auch diesmal gehandicapt, wobei das in dem Fall weniger mit Pech zu tun hatte. :D
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ist Rooney nicht eh dauer-gehandicapt?
     
  9. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Rossi (Italien), Lovren (Kroatien), Remy (Frankreich), Rio Ferdinand (England) und Guidetti (Schweden) sind alle nicht dabei wegen Verletzungen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Olic ist auch raus. Heute war er bei Müller-Wohlfahrt wegen seiner Verletzung im Testspiel gegen Norwegen. Der hat ihn sofort einen gelben Schein gegeben...

    Oberschenkelverletzung: EM-Aus für Ivica Olic - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Schlaglichter (DPA) - WELT ONLINE

    Schade, schade.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Gary Cahill wurde noch garnicht genannt, das team von Roy Hodgson ist inzwischen dermassen geschwächt, daß das aus in der Vorrunde droht:

    -> Roys Resterampe :(
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Olic ist raus, und Petric nicht nominiert - verdammter Mist .
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nachnominieren geht wohl nicht mehr?
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich will solche meldungen aus holland hören! ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da macht der Huntelaar (?) ja spätestens morgen noch den van Persie kalt.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Logen.

    Teebeutel haben eben Rio für Cahill (?) nachnominiert.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weiß ich nicht genau ob man das noch darf :weißnich:

    Todt wurde ja auch nachnominiert damals, aber da lief das Turnier ja schon.

    Edit: Ichsachma war schneller. Und ich ruf jetzt mal den Bilic an.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kalinic wurde wohl schon nachnominiert.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, haben sie nicht. Das gäb sonst Keilereien. ;)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wegen Petric? Lieber Klasnic nachnominieren, der kennt die Reservistenrolle besser. ;)

    Wieso Smalling und Carrick nicht für England dabei sind verstehe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2012
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Na das will ich doch hoffen, nachdem die Uefa Rooney unberechtigterweise für ein Spiel begnadigt hat.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Smalling ist auch verletzt und Carrick war sich angeblich zu schade als Ergänzungsspieler mitzufahren.
     
  23. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Barzagli fällt auf jeden Fall für die Vorrunde aus... Kann ihn jetzt nicht weiter stören, da die Spaghettis eh nach der Vorrunde draussen sind!^^
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vorher hättste das natürlich nicht gehofft. :D
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Rio Ferdinand ?
    _> nee, den lässt Hodgson immer noch links liegen

    kicker.de vermeldet Martin Kelly, der ist für mich ein unbeschriebenes Blatt :weißnich:
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    [​IMG]

    P0olen hofft auf weitere prominente Ausfälle ^^
     
  27. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Hey was soll das denn?!

    :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jou, echt Mist. :(

    Es könnte sogar sein, dass jetzt Criscito für ihn nachnominiert wird (bis 24 Stunden vor der EM ist das möglich). So könnte Chiellini auf seiner Stammposition in der Mitte spielen.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab gar nicht mitbekommen ob Santon mittlerweile dabei ist. Also, ist er? Hat die beste Saison seines Lebens gespielt, als Linksverteidiger.


    Stimmt, das mit Smalling war schon bekannt.

    Wollten Richards, Walker, Lennon und Sturridge auch keine Reservistenrolle? Und was ist mit Scholes, der wäre genau der richtige Mann für die EM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2012
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Nö, er ist nicht dabei.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Walker verletzt, Sturridge steht auf Abruf bereit, Lennon und Richards gar nicht dabei. Warum er bei den letzten 3 so entschieden hat, musst du Hodgson schon selbst fragen. Oxlade-Chamberlain und Carroll zu nominieren, ist zB schon diskussionswürdig. Wobei es mich für ersteren freut. Schade, dass Crouchie es nicht auch noch geschafft hat, dann wären es 3 ehemalige Saints-Spieler gewesen.