Projekt Day VI

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 13 Mai 2006.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Welche probleme hast du denn?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Daywalker87

Daywalker87 Neuer Benutzer

s.o :)

aber hier nochmal :D

Servus erstmal

die letzten 2 wochen waren nur wieder was streßig.... Ich frag dann direkt mal so in die Runde...ich hab mir nun unabsichtlich 350k zusammengesparrt (da ich meist nur on war um die aufstellung fürs ligaspiel zu machen) wohin mit dem geld? nen soliden mf spieler kaufen? wenn ja wie viel soll ich ausgeben und auf was sollte ich genau achten?.. ich kenn die preise fast gar nicht mehr.. ich wüsste z.b nich ob ich mir nen mf mit sa sehr gut oder einfach nur gut holen sollte, wie die preise sind, wie wichtig ich noch aufs passpiel dabei achten sollte etc.. was würdet ihr mir raten?

Und ich vergess immer die freundschaftsspiele, das muss ich mal ändern und mir mal wieder mehr zeit verschaffen

Und wie gehts euch allen so?

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir gehts momentan prima, in 6 Stunden fängt meine Schicht an.:D

Das problem mit den Friendleys lässt sich ja recht einfach lösen.
    Einfach einfach einem privaten Cup beitreten, dann wirst du entweder gefordert (oder wenn du selbst fordern musst) meist nochmal darn erinnert.

ich muss mir gerade mal dein Team suchen, hoffe du hast das hier irgendwo angegeben und es nicht vergessen. :zahnluec:

Edit: Habe keinen Teamnamen in deinen Posts entdeckt. Fällt mir also schwer etwas zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2008
  5. Schlumpf

Schlumpf Pinguinklatscher

Day's Stolpertruppe: Waist Deep (52862)

6. Schlumpf

Schlumpf Pinguinklatscher

:laola: Jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch..............! :laola: