Prognosen 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 8 September 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo steht das?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eben. In der Regel :top:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:genau! klasse recherchiert!:top::top:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das Problem ist: er kriegt nur so selten seine Regel... :zahnluec:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Vielleicht waren es auch nur 80%?
    Ich möchte einfach nicht glauben dass bei Dir schon die Altersdimenz eingesetzt hat und Du Deine Aussage vergessen hast Herr Lemke. ;)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein ich reklamiere jetzt auch Quellentreue bei bestimmten user, die ja auch permanent Quellen für jede Bagatelle bei mir einfordern (BU und Freunde).

    Ich warte weiter auf die Quelle! 80 % ? kann mich nicht erinnern!
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    So oder so für einen Propheten und Visionär eine erschreckende Bilanz.

    Die kannst Du mit Deiner Auswertung ggfls. noch etwas aufpeppen, unterm Strich wird aber viel, viel Skepsis bleiben.

    Tipp: Lern von den alten Meistern. Kleide Deine Vorhersagen in bildreiche Verse, vermeide Namen und Zahlen und je nach Originalität wird das Zukunft haben.

    Noglydamus.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meine angemessene Auswertung folgt. So kann man das nicht machen wie 12:0. Man kann an ein Kunstwerk keinen Rechenschieber anlegen. Außerdem sind etliche Einzelprophezeiungen ncht berücksichtigt worden. Das amtliche Ergebnis wird sich noch richtig verschieben.

    Deine Tips sind nicht schlecht, aber hier gibt es den user BU, der sich an diesen Einkleidunge wochenlang weiden würden.:D

    Ich haben damals den Fehler gemacht meine Prophezeiungen vor Saisonbeginn einszustellen. Dieses Jahr habe ich bewußt 4 Spieltage abgewartet, damit man jede Mannschaft zwei mal zu Hause und zwei mal auswärst sieht. Und ich habe jetzt genug gesehen! Daher erwarte ich diesmla eine Quote, die nahe an den 100% sind.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich warte schon drauf. Und es werden Monate sein....:D:D
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Erste Prognose erfolgte am 08.09. - da waren bereits 3.Spieltage plus Pokal absolviert.

    Erweiterte Prognose erfolgte am 29.09. - nach Spieltag 6.

    Mein Tipp: Warte diesmal bis zum 09.05.2010
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke für die Infos. Ich werde diesen Hinweis prüfen. Aber ich dachte ich habe die Prognosen damals vor der Saison erstellt und aus dem alten Forum, was eingestapft wurde, herübergerettet. Aber ich check das noch mal.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102

    Da brauchst Du hier eigentlich nur die Postings 1 & 19 zu lesen.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Post1: Aus dem Text geht nicht hervor, dass schon Spieltage gespielt wurden, oder habe ich was übersehen?

    Post 19: Diese eingetroffenen Prophezeiungen hast du gar nicht ausgewertet. Mein historischer 3 Tore Sieg der Bremer in München. Sowas muß ja auch mit einem BONUS belohnt werden.
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102

    Post1: Der 3.Spieltag begann am 29.08..

    Post 19: Musst Du wohl was überlesen haben.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich sagte doch, dass die Prophezeiung vor Saisonstart geschrieben wurde und erst später hier eingestellt wurde, weil ich sie aus einem alten Forum gerettet habe, das eingestampft wurde.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Da wärst Du jetzt aber in Beweispflicht.:D
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nein nein, das Forum ist eingestampft, da kann man nix mehr finden, aber unter 460.000 sollte man schon das entsprechende beweisende Posting finden können. :floet: Du musst da differenzieren itchy. :zahnluec:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oder ich muß neue Maßstäbe setzen. Prognose 2009/2010 erwarte ich von mir selbst 90 %.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Oder so. Aber nix mit aufrunden.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. theog

    theog Guest

    Aenderungen aus dem Urlaubsparadies: :warn:

    1. HSV
    2. Stuttgart
    3. Werder
    4. Wolfsburg
    5. BVB
    6. Leverkusen
    7. Hoffenheim
    8. Hertha
    9. Koeln
    10. Frankfurt
    11. Bochum
    12. Gladbach
    13. H96
    14. der Club
    15. Bayern
    16. Mainz
    17. Freiburg
    18. Schalke
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ 12:0
    Dein Punktesystem ist ungeeignet. Wir werten hier doch nicht die Lottozahlen aus.

    Alleine dafür, dass du Hertha auf 11 getippt hast, würde ich dir mind. 10 Punkte abziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2009
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na, die auf Platz 8 stellen ist aber auch nicht viel besser. Ebenso haste Stuttgart, Werder und Schalke kräftig verrissen.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Oh sorry mir ist die Noglyschablone abhanden gekommen!

    Zieh mir die 10 Punkte ruhig ab, trotzdem liegst Du mit allen Tabellenaussagen immer noch weit im Hintertreffen.
    Wie war das mit den Fakten? Fakt ist hier die Abschlusstabelle und nix anderes und da lag meine "Prophezeihung" auch noch 6 Wochen vor Deiner!
    Aber wenigstens hast Du es geschafft die 18 richtigen Vereine der Bundesliga zuzuordnen! Und die sind auch alle tatsächlich alle unter den ersten 18 gelandet, also quasi eine Trefferquote von 100% - Respekt!!
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich weiß ja nicht, ob man Hertha nu auf 8 tippt oder auf 11 tippt, so nen riesen Unterschied seh ich da nicht. :hammer2:
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Haste die Schablone doch wieder gefunden?
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Ich konnte mich nur noch dran errinnern, dass da eine Menge Pfeile draufgemalt waren wo immer richtig hinter stand!