Prognosen 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 8 September 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie sieht es denn mit deinen Prognosen zu Bayern in der CL aus.
    Wirklich untergehen tun sie jetzt ja nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Findest du,dass sie gut spielen, die Bayern?
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ey wie spielen die Bayern? Ich sehe das Spiel nämlich nicht und ich würde gerne wissen ob sich irgendwas getan hat, was die spielerische und so angeht..
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:0 bedeutet das sie erfolgreich spielen.
    Mehr habe ich von den Bayern international nie erwartet.

    Also was ist jetzt mit deinem Tipp?
    Haut ja nicht mehr so richtig hin.
    Untergehen in der Gruppenphase ist ja jetzt eher nicht mehr zu machen.
     
  6. theog

    theog Guest

    Die Bayern haben in den ersten 35min sehr gut gespielt...:aua:, dann hätten sie eigentlich das 3:0 erzielt, wenn der schiri nicht auf Abseits gepfiffen haette, was anscheinend eine Fehlentscheidung war...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso das denn. Die Bayern haben zu Hause ein mageres unentschieden gespielt gegen Lyonund führen jetzt nur zur HZ. Finden die Spiele in Florenz und Lyon nicht mehr statt? Oder kann man sich da Niederlagen leisten?

    Du hast die HZ nicht gesehen, stimmts?
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wie meinst Du das jetzt? Von jetzt ab bis zur Rueckrunde oder inclusive Rueckrunde?
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    @ Nogly
    Du hast doch im Rahmen der "Trainer Meyer-Diskussion" freiwillig deinen Propheten-Titel abgelegt....insofern kann man den Thread hier doch jetzt schließen, oder? ;)

    siehe hier:
    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/23640-trainerroulette-ca-23754-a-5.html#post302767
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Lass bitte noch ein wenig offen :) Die Prognose ist zu cool ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Naja ich hatte ja dreizehn Prophetentitel, jetzt sind es eben nur noch zwölf.

    Aber du kannst mich auch gerne zum Medium abstufen.!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sorry. Nur Hinrunde!
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich habe mal das Restprogramm fuer die Hinrunde zusammengestellt:

    25.10. Schalke - Bielefeld
    28.10 Karlsruher SC - Schalke
    01.11. Cottbus - Schalke
    09.11. Schalke - Bayern München
    15.11 Bayer Leverkusen - Schalke
    22.11 Schalke - M'gladbach
    30.11. VfB Stuttgart - Schalke
    06.12. Schalke - Hertha
    14.12. 1899 Hoffenheim - Schalke


    Wenn ich mir das so anschaue kann ich mir kaum vorstellen das alle Spiele ohne Niederlage enden sollen.

    Aber wir werden sehen.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Spätestens in Leverkusen gibts die erste Niederlage.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke für die Daten.

    Aber es geht nicht um Vorstellungskraft sondern um Prophezeihung.:floet:
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Eine gewagte Prognose. Ich werde ihm beim Wort nehmen. Zumindest wenn ich mir diese 'Prognose' bis zum Saisonende gemerkt hab. -- Meine jetzt die schalkebasierende Prognose.
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Okay! hiermit dekradiere ich dich offiziell zum "Medium" - solltest du mit deiner Schalke-Prognose Recht behalten, dann stufe ich dich wieder hoch, meinetwegen dann auch zum "Göttlichen Propheten" :D
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Berücksichtige bitte auch, dass meine damalige Löwprohezeiung vor der Krönung steht. :hail:
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    bei der Löw-Prophezeiung wünsche ich mir fast noch mehr als bei der Schalke-Prophezeiung einen erfolgreichen Abschluß deiner Prognosen! :prost: :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Liebe Schalker!

    Ihr wollt Meister werden? Ich geb euch mal einen Tipp: Springt mal über euren Schatten und macht Kuranyi zu eurem neuen Lieblingsspieler. Probiert es einfach mal aus, sagen wir mal, für 5 Heimspiele und die dazwischenliegenden Auswärtsspiele. Feuert ihn an, singt Lieder über ihn, bejubelt ihn. Ich wette, er schießt euch dann zur Meisterschaft.
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das waere dann zu viel des Guten ;)
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Was hast Du denn genommen? :suspekt: :hammer2:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich bin ein Seher!:knicks:
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jetzt sind wir komplett :D
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ein Blender. :D
     
  26. theog

    theog Guest

    :lachweg::D:lachweg::lachweg:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schalke und Kurany auf Kurs. Klassetor von Kuranyi und Supervorlage. Danke Ballack: Die Löwkritik tut auch Kuranyi gut. Jetzt pustet Schalke kräftig durch- wie propkezeit- bis zum Ende der Rückrunde.
     
  28. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ob du es glaubst oder nicht, aber das machen wir schon seit Wochen! KK ist nicht erst nach dem Löw-Theater auf dem Weg zum Publikumsliebling!
    Der Wind hat sich gedreht.......heute schallte schon aus den Kehlen mehrerer tausend Zuschauer: "LÖW DU ARSC*LOCH!!!" :top: :)
     
  29. theog

    theog Guest

    Du bist witzig heute...:lachweg:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ruhrpott eben. :floet:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ehrlich ? Das müßte man in jedem Stadion zur Einstimmung singen!:top: