Prognosen 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 8 September 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nicht, dass jemand glaubt ích bin ein Hochstapler oder Gabelstapler:

    Hier ein Auzug (Beitrag ganz oben) aus einem forum indem ich als Prohet "zebec" gelte. Dort haben sie Angst vor mir, weil meine Prophezeiungen bislang alle eintraten. Sie wollen von mir schon die Lottozahlen.

    SPORT BILD - Forum :: Thema anzeigen - FC BAYERN MÜNCHEN


    Und Hier der Beweis für meine Vorhersage des 3 Toresieges von Werder in München.

    SPORT BILD - Forum :: Thema anzeigen - Werder Bremen

    Hier .Beitrag 19.09. 22 Uhr 55 (das erste Willi Lemke Bild in der Leiste)
    und 20.09. 17 Uhr 26
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    witzig witzig
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt:

    Und was ist deine Prognose fuer den FC Schalke04? Werden sie Meister?:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2008
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie vor der Saison geschrieben. Favorit HSV danach Schalke! Der Titelkampf wird eng!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte der wäre schon zugunsten des HSV entschieden. :suspekt:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Kann der HSV nicht Meister nach einem engen Titelkampf werden?

    Wo ihr immer Widersprüches seht!:(
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Tja was soll ich sagen - 100%tige Trefferquote!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dir nehme ich das sogar ab...:hail:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wir haben einen neuen Propheten!!!

    Nogly vor noch ein Tor, 12:0 hinter her tausend Tore mehr!


    :prost::prost::prost::prost:
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das hier ist ja echt oberaffengeil!
    Der Herr Nogly macht wahrscheinlich Wetten, wobei er zu 100 % weiß, dass es so kommen wird, wie es kommt. Das war schon in manchen so... Wir erinnern uns schwach... Hoyzer oder so hies der... Naja, der sitzt erstmal!

    Nogly weiß auch immer, zu wieviel Prozent wer Meister wird...

    Bayern: 0,00000000000000000000000001 %
    HSV: 80 %
    Leverkusen: 14 %

    und noch der rest, dann kommt man auf 100...
     
  12. theog

    theog Guest

    Ich mische mich mal da rein: Meine Prognose, die 100% zutreffen wird:

    1. Werder Bremen
    2. Bayern
    3. Schalke
    4. Stuttgart
    5. HSV
    6. BVB
    7. Hoplaheim
    8. 1. FC Koeln
    9.-18. keine Ahnung...:zahnluec:
     
  13. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Da ist aber ganz viel Wohlwollen dabei, oder?
     
  14. theog

    theog Guest

    und optimismus...:zahnluec:
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bayern und Bremen ist durchaus realistisch, wobei ich Hamburg vllt noch vor Stuttgart und Schalke stellen würde. Hoffenheim und Köln werden sich wahrscheinlich noch weiter unten in der Tabelle eingliedern.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Willkommen im Club. Propheten werden immer gesucht!Ein netter Anfang, etwas unbedarft, aber o.k.!:top:
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ja, Hut ab!
    Aber das wissen jetzt wirklich ALLE! DEN musste nicht mehr zum besten geben ...
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was macht seine Tabelle unbedarfter als deine?
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich will doch seriös sein und den Beweis erbringen. Behaupten kann das jeder!

    Ach so: ich bin etwas eitel. Merkt man aber garnicht, oder?:lachweg:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Das schockiert mich!!!!

    Bislang galtest Du für mich als die personifizierte Bescheidenheit.:D
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Personifizierte Arroganz und Selbstüberschätzung wohl eher.
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    JAHU! :popcorn:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :D
    Ironie wirst du vielleicht irgendwann auch noch lernen!:zahnluec::zahnluec:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich weiß sehr wohl, was Ironie ist, keine Sorge.

    Mach du ruhig weiter deine... *hust* nun ja, Prophezeihungen, erfreue dich an den Treffern die du landest und reib sie uns stundenlang unter die Nase, das langweilt!

    Mal in eigener Sache: Wie wird der HSV am nächsten Spieltag gegen Schalke spielen? Ich hab leider kein Ticket bekommen und würde gerne von vornherein das Endergebnis wissen, da ich ja eh nicht dabei sein kann...
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Hab ich auch nicht richtig um dich gesorgt. Keine Sorge!
    Ergbebnis gibt es ab Montag bei Aldi. Oder war es Lidl? Mit wem habe ich diesen Prophezeiungsvertrag noch mal gemacht? Hmm

    Aber ich kann dir garantieren, dass Schalke nicht verliert!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Evtl. helfen Dir ja auch Prophezeiungen weiterer Menschen:
    Erfahrungsgemäß tut der HSV alles um mich zu ärgeren, sprich sie werden schon mal gewinnen. Da sie mich dann auch immer noch beim Ergebnis ärgern, damit ich nicht mal da recht habe: tipp nicht 2:1, das ist nämlich meine Ansage.
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    War klar, dass du auf das Andere keine Antwort gibst.

    Und war irgendwie auch klar, dass du voll am Thema vorbeiredest. Hast du diese Aldi-"Witze" wirklich nötig?

    PS: Weißt DU eigentlich, was Ironie ist?
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe doch geantwortet. Klar un deutlich: Schalke wird nicht verlieren, weilS chalke jetzt eine Serie startet.

    Ironie? Das ist das, was du glaubts zu haben und doch nicht besitzt. Eine Fatamorgana!
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    :D Okay, danke für die Hilfe. Dann weiß ich zumindest, dass mein HSV weiterhin Erster sein wird.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Wie letzte Woche von mir prophezeit hat Schalke mit dem 1:1 in Hamburg die Serie gestartet. Schalke wird in der Rückrunde keine Niederlage mehr erleiden.

    Unter Serie vertsteh ich nicht, dass jetzt alle Spiele gewonnen werden, nicht das mir das später vorgehalten wird. Serie=Niederlagenfreier mix aus Siegen und unentschieden.
     
  31. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nicht eine enzige?
    Ob das ne gute Prognose ist. :floet: