Prognose 09/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 29 Juni 2009.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Aber nur, weil man das dann wieder als Vorgriff auf die neue Saison deklarieren und somit ins nächste Geschäftsjahr mit reinnehmen kann... :top:

    JETZT, d.h. zur Zeit, haben die mit Sicherheit keinen müden Pfennig mehr übrig, sonst hätten die schon längst nachlegen MÜSSEN... :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gironymoBMG

    gironymoBMG New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Die Probleme liegen weiterhin im Sturm
    Wird (1) Rob Friend rechtzeitig fit? Kommt (2) Bobadilla hier zurecht? Ist Olli Neuville (3) nicht mehr motiviert genug? Schafft Colautti (4) doch noch den Durchbruch? Meiner Ansicht nach sind das entscheidende Fragen.

    Ich glaube, dass unsere Saison davon abhängt, ob zwei von den vier Fragen positiv beantwortet werden können. Dass Friend jetzt fit ist und gut mit Arongo - von dem ich auch 5-8 Tore erwarte - harmoniert. Und ich glaube weiter an Olli, dass er noch einige Glanzpunkte a la Hannover 96 setzt...

    Für mich ist es ein Fehler , dass wir nicht einen Rangelow oder Wichniarek geholt haben, der für unter 1 Mille zu Hertha zurück gekehrt ist. Ich hoffe, er straft uns nicht gleich am 2. Spieltag ab...
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Warum hätten sie denn nachlegen müssen?
     
  5. gironymoBMG

    gironymoBMG New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    wenn man einen Onyewu nicht bekommt,bzw dessen Hinhaltetaktik nicht mitmacht(zurecht),frag ich mich schon warum in der IV keine andere Lösung gefunden wurde
    ich persönlich komme mit Brouwers nicht klar,für mich in Liga 1 zu langsam,auch wenn er eine sehr gute Rückrunde für seine Verhältnisse gespielt hat,
    Kleine hat im letzten entscheidenden Spiel bewiesen dass man ihm ohne Bedenken bringen kann...aber was bleibt dann? Heubach noch nicht so weit,C-Bracker trau ich nicht so ganz....bleibt nur noch Daehms innen,wenn er fit ist und Dorda auf außen
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich meine so 'ne Art Handicap-Wette. Werder nicht mehr als irgendeine Punktedifferenz vor Gladbach.

    Kommt aber noch. Versprochen. Noch vor dem 1. Spieltach.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    gironymo hat besser drauf geantwortet als ich es gekonnt hätte. Spiegelt aber exakt meine Meinung wieder... ;)

    ...und weil unsere Nr. 1 ausfällt, wer weiß wie lange noch, um wenigstens ein bisschen mehr Stabilität in die Abwehr zu bekommen. Ansonsten wirds Richtung Trainer wieder eher heiß als uns allen lieb ist...