Profivertrag für Alaba

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 30 Juni 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe eben gelesen,das vam Gaal den österreichischen Nationalspieler David Alaba im Profukader aufgenommen hat.Alaba unterschrieb beim FC Bayern einen 3-Jahresvertrag.Ich wünsche dir viel Glück Alaba,bin gespannt wie viel Tore du schießt.Man der van Gaal hat schon ziemlich viele Youngsters im Kader.

    Hier mal der Link:http://www.ran.de/de/fussball/bunde...r-profivertrag-fuer-alaba-bei-den-bayern.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch erstmal. Verdient hat er sich es in der vergangenen Saison.

    Viele Tore wird er allerdings m.E. nicht machen. Is ja ein Außenverteidiger. Zumindest meines Wissens nach auf dieser Position eingesetzt worden. Die treffen nicht ganz so oft.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Außenverteidiger können manchmal auch ziemlich oft treffen.:)
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Zumal er nur notgedrungenden als LV eingesetzt wird, normalerweise spielt er LM oder DM ;)
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja eher ZM, ist kein van Bommel :D
     
  7. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Super, ich finds gut das van Gaal dme Nachwuchs solche Chancen bietet sich zu beweisen. Glückwunsch
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Auf der Position eingesetzt worden ist er bei den Profis, aber eigentlich ist er ein 6er.

    Mom. eigentlich die ideale Konstellation: Schweini + van Bommel sind gesetzt und er wird dann langsam an die Mannschaft herran geführt. Und bei Abgang van Bommel winkt ein Stammplatz neben Schweini.
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wenn van Bommel überhaupt geht.Es steht in den Sternen ob er geht oder nicht.;)
     
  10. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Van Bommel hat schon vor einiger Zeit einen weiteren 1 Jahresvertrag unterschrieben.. Nur mal so am Rande..:D
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    oh, van Bommel wird gehen, irgendwann.
    Ich rede ja auch nicht von 1-2 Wochen oder Monaten, sondern von 1-2 Jahren.
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jo, nachdem ich dann auch deinen Beitrag gelesen habe, war mir das dann auch klar..:D Ich glaub aber nicht, dass Alaba gleich an van Bommels Stelle spielen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Naja, bald gehts ja wieder los.. Bei Bayern ist trotz keiner Neuverpflichtung (jetziger Stand) jede Menge Überraschungspotential für die neue Saison. Besonders gespannt bin ich auf Contento, Alaba, Badstuber, Kroos, Altintop und Sosa.. Mal schauen, wer da das Rennen macht und wie sich die Bayern im 2. van Gaal Jahr präsentieren werden.. :top:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ähhm euch ist schon klar, dass Alaba eigentlich ein reiner Offensivspieler ist/war oder? Hab ihn knapp 10 mal gesehen diese Saison (in der 3. Liga) und da war er nie defensiv orientiert, defensive Stärken habe ich auch nicht erkennen können. Der ist eher was für die Ribéry-Position, sprich LA.