Pröll verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 2 September 2009.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Verzeihung, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann, aber so was habe ich wirklich noch nie gehört:

    "Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstagabend flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus."

    Als wäre der Pröll jetzt die Nummer 1 unter den Opfern dieser Leute. Soll er doch sagen, mit Handschuhen kann er nicht unterschreiben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Da fehlen einem die Worte, der Metzger schafft es auch immer wieder....
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Oh mein Gott.
    So viel Pech muss man erstmal haben ^^
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Pröll ist eben ein Künstler. Der war jetzt schon so oft aus "normalen" Gründen verletzt, da musste mal etwas Abwechslung rein. :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hauptsache dem kleinen Mädchen gehts gut.