Probleme mit meinen Zehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Finch, 14 August 2010.

  1. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Hallo zusammen!

    Spiele schon ewig mit den Adidas Predator Powerswerve, allerdings habe ich immer wieder Probleme, dass meine großen Zehen "anstoßen". Dies geschieht beim sprinten, nicht beim schießen.
    Sind die Schuhe zu klein oder brauche ich einfach breitere Schuhe?
    Ziehe immer dünne Socken an und unsere Stutzen inklusive Fuß drüber.

    Danke für eure Meinungen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Höre von dem Problem zum ersten Mal.
    Kann mir das allerdings gut vorstellen, da die Sohle der Predator vorne ziemlich früh aufhört.
    Sehe das auch oft, das sich die Sohle dort schnell löst deshalb.
    Hat aber wohl auch was mit deiner Art und Weise zu sprinten zu tun.
    Weil du den Fuß halt ziemlich senkrecht hälst, denke ich mal.
     
  4. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Würde ich auch vermuten, merke halt nur das ich nach vorne rutsche beim sprinten und mit dem großen Zeh gegen die Fußkappe stoße.
    Dachte es hatte eventuell jemand ähnliche Probleme gehabt, sonst muss ich beim nächsten Schuhkauf einfach mal meinen vertrauten Verkäufer in unserem Partnershop fragen.
     
  5. bluewhite

    bluewhite New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    einfach den schuh besser festbinden dass du nicht mehr rumrutschtst ;-) :D
     
  6. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Du glaubst gar nicht, wie feste ich die festbinde... ;)
     
  7. BeckhamFAN

    BeckhamFAN New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hey, ich hab das gleiche Problem mit meinen PowerSwerves, es drückt ziemlich stark und is echt unangenehm. Deswegen hol ich mir demnächst Nike Mercurial Vapor. Aber bei mir kanns auch daran liegen das es Synthetik ist und sich deswegen nicht so dehnt (bis jetzt hoffentlich) hab nämlich die Beckham Version
     
  8. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Dann passt der Schuh hoffentlich besser zu deinem Fuß, Tejin ist auch kein Leder ;)
     
  9. BeckhamFAN

    BeckhamFAN New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich die Vapor schon anprobiert und weil die besser passen möchte ich mir diese holen:top: