Probleme mit`m Board

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von faceman, 6 April 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Nicht zulassen, daß der Firefox selbstständig Fenster öffnet und die pop-upperei ist Geschichte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es gab aber bisher nie Probleme mit soccer-fans in dieser Hinsicht. Das verstehe ich einfach nicht. Das schlimme ist einfach, dass diese Seiten jetzt bei jedem Klick auf nen Thema kommen. Nicht nur beim Starten von soccer-fans. Das nervt tierisch. Jetzt blockier ich die Seiten und ebend kam dann noch so ne zwischen Seite, die über das Fenster hochgelaufen ist. Das wurde nicht blockiert.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das kommt bei mir auch hoch, ist leider kein separates Fenster, das der Firefox automatisch unterdrücken kann.

    Wundere mich ein bisschen, warum man vom Admin. nix dazu hört.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon seit gestern. André äußert sich überhaupt nicht dazu. Mit jedem Klick blockiert mir jetzt der Firefox ne Seite.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Es gibt immer eine Alternative :)
    Mit Opera erscheint auch das andere Fenster nicht mehr :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    War ein Test.

    Habs wieder entfernt, da in der Tat zu nervig. ;)
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Vielen Dank André :hail::hail::hail:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das nenn ich gelungene informationspolitik. :floet:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja vllt sollte in Zukunft angesagt werden, wenn etwas getestet wird. :top:
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht sollte man aber auch noch länger mit einem erklärenden statement warten und die leute noch länger ratlos rumeiern lassen und alle ihre browsereinstellungen überprüfen und verändern lassen.
    das erhöht die spannung, oder! :floet:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sieh's so: So lernst Du die Möglichkeiten Deines Browsers kennen und findest evtl. im www weitere Möglichkeiten um auch das letzte Werbebanner zu unterdrücken :D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hatte alle möglichkeiten des browsers, popups zu unterdrücken bereits genutzt. da das update gerade gekommen war, hab ichs natürlich nochmal gecheckt.
    danach war mir klar, dass hier ohne ankündigung geld verdient wurde, und ich hab auf die ersten beschwerden gewartet, die auch nicht lange auf sich warten ließen.
    ne lernmöglichkeit nenn ich das nicht, aber eine erfahrung. :zahnluec:
     
  14. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Der Board ist anscheinend immer noch im Winterzeit!

    Wie kommt es, dass man, wenn man gerade als nicht-eingeloggter Besucher das Forum besucht, die Winterzeit noch vorfindet?

    Andere Frage:

    Bei der Seite "Wer ist online?" wird auch angezeigt, dass auch verschiedene Suchmaschinen wie etwa die "Yahoo! Slurp Suchmaschine" als "Gäste" zugange sind, und einzelne Threads besuchen!

    Sind es automatische Suchfinder, damit die Threadinhalte später auch über die Suchmaschinen zu finden sind? :gruebel:
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann sag mir bitte, wie das forum wissen soll, in welcher zeitzone sich ein nicht eingeloggter user befindet? log dich aus amerika ein und es geht gleich mehrere stunden verkehrt :floet:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Danke, sollte nun für den Durchschnittlichen Mitteleuropäer wieder passen, oder?
     
  17. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Ja, das passt! :top:

    Danke, André!

    Aber noch:

     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ganz genau so genannte Spider, die den Inhalt hier aufnehmen und in die Suchmaschinen aufnehmen.

    Falls es interessiert, ist es hier gut und anschaulich erklärt:

    Webcrawler – Wikipedia

    Gute Nacht! :huhu:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bei mir geht übrigens oben bei suchen die Stichwortsuche nicht. :nene:
     
  20. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Wenn ich im Hattrick-Board bei manchen Threads auf letzten Beitrag klicke werd ich immer zum ersten Beitrag des Threads geführt. Ist jetzt kein Mega-Problem, aber bei Threads mit mehreren Seiten nervt es schon etwas.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind es bei dir auch nur die HT-BoardThreads?
     
  22. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Jo in anderen Bereichen hab ich das Problem nicht. :suspekt:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab das problem auch!
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Wieso erscheint dieser Beitrag nicht im Portal ?

    -> KLICK
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warscheinlich wurde das neue Forum noch nicht für's Portal freigeschaltet, muss einer der Admins noch nachholen.

    btw. ich glaube das Olympia 2008 Forum ist auch noch nicht für's Portal freigeschaltet.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Zum ersten mal, seitdem ich hier unterwegs bin, habe ich für einen user die Ignore-Funktion aktiviert. Klappt auch ganz prima. Eines funzt leider nicht:
    Antwortet ein anderer user mit Zitat auf den von mir ignorierten user, erscheint natürlich das Zitat lesbar für mich. Kann man da was machen ?
    Es interessiert mich nämlich absolut nicht die Bohne, was der von mir ignorierte user von sich gibt, von dem möchte ich weder was original noch im Zitat lesen.
    Frage also: sobald der Ignorierte von einem user zitiert wird, dass auch das Zitat wegfällt, egal ob dadurch das Thema schwierig wird zu verfolgen ?
    Wär gut wenn das einzurichten wäre. :prost:
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Ich kopiere sie Dir und schicke Dir dann eine PN - dann nützt Dir auch die Ignore Funktion nichts - aber erst mal muss ich wissen wenn Du meinst, lass mal überlegen.....:D
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Probleme mit`´^'m Board? Hier wird so viel Scheiße geschrieben :D
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie wärs denn mit übersehen oder überlesen? :D
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das problem ist so alt wie diese boardversion.
    weder wird das problem behoben, noch sagt ein verantwortlicher was dazu.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Ist ja auch vertane Zeit, nerviges Thema das. Probleme mit'm board musst du nicht technisch sehen, sondern auf Personen bezogen. Überlesen oder übersehen nervt trotzdem. Wie sagst du ab und zu: Wech mit. ;)