Probleme mit`m Board

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von faceman, 6 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok machen wir es wie Sony und sagen es war kein Fehler, es ist ein Feauture. :D

    Das Soccer-Fans letzte Nacht down war, liebe User war das neue BUBS-System.

    Das Forum erkennt nun, ob ein User die Promillegrenze überschritten hat und hier Schabernack treiben könnte.

    Hier kommt BUBS, unser neues Besoffene User Blockier System zum Einsatz und setzt zum Schutz der Admins das Forum automatisch in den Off-Zustand. :floet: :D

    Guten Rutsch! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nö, gestern wieder richtig fette Pots gemacht. Ich war eben nicht mehr nüchtern. :gruebel::floet:
    Auch die Elite darf sich mal betrinken. :lachweg:;)

    @Andre, tolle Idee... Wobei ich dann Nachts wohl nich mehr reinkomm. :zahnluec:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Dann kann man das "Fan"-Sein erst richtig genießen, gelle? :zahnluec:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Schnauze, Lampe. ;):lachweg:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gab es bei euch auch Verbindungsprobleme zur SF-Seite?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nein, es ist purer Zufall das 13,5 Stunden nichts mehr geschrieben wurde...
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Glaub ich auch und jetzt ab mit dir, du Wurm.:motz:
     
  9. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

    Ich hatte heute morgen auch Probleme :motz:
     
  10. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jep, tut mir leid selbes Problem wie letztesmal (ist noch nicht endgültig behoben) -> Platte war voll und heute morgen war ich in der Schule -> konnte erst was dagegen tun als ich zu Hause war ;) (bzw. wusste erst dann davon)
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    In den letzten Tagen kam es paarmal vor, dass die Threads bei verschiedenen Vereinsforen wie z. B. Hertha BSC und Hansa Rostock, die ich angeklickt habe, die eigentlich gehen, nicht aufgehen, wenn ich nicht angemeldet bin, stattdessen kommt zwar die soccer-fans-Seite, aber es bleibt ansonsten leer.

    Wie kam es?

    Oder hat die Ladezeit doch nur zu lange gedauert? :gruebel:
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    1. Gerade eben hatte ich wieder ein Problem mit dem "entstellten" Browser:

    -> ImageShack - Hosting :: bildzitterproblem1sc2.jpg

    -> ImageShack - Hosting :: bildzitterproblem2qw8.jpg

    Als ich während des Verfassens eines Beitrags die Smilies-Liste eröffnen wollte, wackelte das Bild so komisch, und dachte, es könnte wieder irgendwie abstürzen!

    Wie konnte es sowas nur passieren? :motz:

    Naja, aber zum Glück ist mir diesesmal der Internet Explorer nicht abgestürtzt! Edit: Was heißt, zum Glück?

    Mir ist der sch... Internet Explorer dann doch noch abgestürtzt! Darum bin ich sehr sauer auf die Technik, denn mensch, es kann nicht sein, dass sowas passiert! :motz:

    Also, wie, um alles in der Welt, kann solche scheiß Abstürze und Verstellungen nur passieren?

    Hat jemand dafür eine Erklärung parat?

    about... (Edit: Sorry für die Ausdrücke, aber ich bin bzw. war in dem Moment geladen)

    :motz: # Scheiß Technik! # :motz:

    - - - - - - - -

    2. Wenn ich als nicht-eingeloggter Besucher die Threads öffne, dann dauert die Ladezeit sehr oft ganz lange. Der Browser vermeldet das Laden mal ganz fertig, dabei ist die Seite immer noch nicht da, dann lädt es wieder auf, dann als fertig, und es geht einigermale immer so weiter, bis die gewünschte Seite nun endlich da ist.

    Wie kommt´s?

    Ich hoffe, ich kriege Antworten! :hail:

    Nicht, dass der Thread wieder zwei Monate ruht... :suspekt:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei mir dauert das Laden auch etwas länger:motz:
     
  14. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Zu Nestor:
    Warum benutzt du denn auch den doofen Internet Explorer?
    Firefox ist vieeeeeel besser!
     
  15. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Warum erscheinen hier immer diese dummen Popups??

    Es nervt gewaltig!!
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wo erscheinen Popus? Hier im Forum?:gruebel:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Geht mir neuerdings genauso. Wenn der PC aus war und ich die soccer-fans Seite öffne, erscheint von euros4click.de nen Pop-Up. Allerdings erst seit ein paar Tagen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei mir geht dann auch immer ein Werbefenster auf.
    Sehr nervige Angelegenheit.
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hatte bei soccer-fans.de noch nie Problem mit PopUps. Das Einzige, was hier gelegentlich up popt sind ab und zu Benachrichtungsfenster wegen einer neuen PN.


    Welchen Browser benutzt ihr?
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich benutze Firefox und hatte auch noch keine Popups außer bei einer neuen PN.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab auch diese blöde werbung seit ein paar tagen nur beim aufrufen dieser seite.
    auch firefox.
     
  22. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    hab microsoft explorer.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Firefox und das Problem besteht immer wenn ich mich einlogge.
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Komisch, bei mir (firefox) kommen nie PopUps, auch nicht wenn ich mich anmelde. Vielleicht liegts am PopUp-Blocker?:weißnich:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich habe ja nichts verändert und bisher war es nicht so.

    Das Ganze ist erst seit 3 oder 4 Tagen so.
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und kommt das ganze nur beim eigentlichen anmelden oder auch beim ganz normalen Klick auf die Seite?


    Wenn man die Funktion "angemeldet bleiben" aktiviert muss man sich ja nicht mehr erneut anmelden, vielleicht hilft ja das.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Mal schauen.

    Danke für deine Mühe.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich hab diese "euros4click.de" Werbung auch. Total nervig! X(
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich bin immer angemeldet und wenn ich die Seite aufrufe, nachdem der Firefox geschlossen war, erscheinen die Pop-Ups. Einmal waren das vier hintereinander. Echt ätzend. Vor zwei oder drei Tagen hat firefox nen Update gemacht und seitdem ist das glaube so. Weiß aber nicht, ob das wirklich zusammenhängt.
     
  30. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Vor drei Tagen hatte ich zufällig auch das Firefox-Update, und bei mir funktionierts noch genauso (gut) wie vorher. Also ohne PopUps.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    exakt so wars bei mir auch.