Probleme mit Java

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 4 März 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hallo zusammen!

    Ich wollte in den Chat und hab mir deswegen Java heruntergeladen. Die Version sollte eigentlich (lt. Beschreibung) extra für Windows Vista sein.

    Beim Installieren kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

    Ungültiges Befehlszeilenargument. Im Windows Installer SDK finden sie detalierte Hilfe für die Befehlszeile.

    Ich find ehrlich gesagt nicht mal den Windows Installer...:gruebel:
    Auch die Suchfunktion hilft nicht weiter...

    Weiß jemand, was da zu tun ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    öhm, also das einzige, was mir dazu einfällt wäre, das Vista in die Tonen treten, und vielleicht so in 1-2 Jahren noch mal probieren, wenn das 8. Servicepack erschienen ist. War bisher eigentlich bei jeder anderen Windows Version auch nicht anders.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hat sich nun erleidigt, das läuft jetzt.
    Hab nix anders gemacht, als beim 1. Versuch, aber nu ist Java installiert.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    [besserwissermodus]
    Java ist eine Programmiersprache, kein Programm!
    Du meinst wohl das PlugIn, oder?
    [/besserwissermodus]
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    also wenn wiir schon am klugscheissen sind, dann sucht er aber auch kein Plugin, sondern die Runtime Environment...
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    stimmt :zwinker: