Probleme mit 10-Tasten-Maus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 6 April 2008.

1. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Servus.

Mal wieder ich mit einem Problem ;)
    Diesmal betrifft es allerdings meine Maus. Sie funktioniert zwar, allerdings nur 3 von 10 Tasten. Nämlich linke Taste, rechte Taste und Mausrad. Von den 7 anderen Tasten die da sind, kann ich keine benutzen. Treiber finde ich auch keine aktuelleren als die, die bereits mit geliefert wurden. Meine Google suche hat auch nix gebracht, weil ich nich wirklich weiß, nach was ich suchen soll.
    Wenn jmd nen Tip hat wär ich sehr dankbar :)

Gruß FG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Helfen kann ich dir leider nicht, trotzdem würde mich diese Maus interessieren.

Was macht man mit 10 Tasten?
    Gibt es einen Link zu dem Produkt?

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Meistens wird nebenbei ein Programm der Maus mit installiert, in welchem man die Funktionen einstellen kann.
    Meine Maus hat auch neun Funktionstasten.
    Du kannst unter Systemsteuerung der Maus dann unter SetPoint Settings (so heißt es bei mir) diese Tasten einstellen.
    Hoffe das funktioniert so.

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

@NKF: Hier ein Link Typhoon Wireless Office Desktop SL Design Naja, mit den 10 Tasten könnte man unter anderem den Browser bedienen (Seite vor, Seite zurück oder Fenster schließen) wenn sie denn funktionieren würden :motz:

@R.v.N.: Hm, das Programm hab ich auch, ich bekomm auch 10 Tasten angezeigt, aber programmieren kann ich nur 3 davon, nämlich die besagten. Bei den anderen is die Anzeige grau und kann somit nicht geändert werden.

Gruß FG

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke dir für den Link.

7. powerhead

powerhead gesperrt

Ein ähnliches Problem habe ich mit meinen meganeuen ultrapower XXXXXL Rasierer. Von 10 Klingen rasieren nur 3 richtig...................
    Ach war das früher mit einer Klinge soo einfach.........:D