Problem

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Janka, 9 Oktober 2010.

  1. Janka

    Janka New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    also ich hab bisher nur auf der Straße gespielt, hab aber gestern bei nem Verein ein Probetraining gehabt.

    Das Problem ist, auf der Straße kann ich richtig gut spielen, spiele dort auch öfters gegen Spieler aus dem Verein und die sind chancenlos.

    Doch gestern auf dem Fußballfeld war es komplett umgekehrt, hatte sehr viele unnötige Ballverluste, die mir normalerweise auch nicht passieren -.-. Ich denke, dass liegt auch teilweise an den Fußballschuhen, ist komplett ungewohnt, treffe den Ball nie richtig usw.

    Sobald ich jedoch wieder meine "Straßenschuhe" anziehe geht wieder alles problemlos.

    Meine Frage nun: Wie lange dauert es ca. bis man sich an die Schuhe gewöhnt und auch an das Spielfeld? Der Ball ist ja z.B. auf dem Rasen langsamer und iwie komm ich damit nicht klar. X(

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    hi

    ich würde mal sagen das das ne weile dauern kann. es ist ja nicht nur das die schuhe bzw. der platz anders ist ;)

    ich glaube nicht das auf der straße jemand grätscht um an den ball zu kommen. ich kann mir vorstellen das du ein richtig richtig guter techniker bist. aber fußball in einer mannschaft (auf nem normal großen spielfeld ;)) benötigt andere fähigkeiten. übersicht, spielverständnis... schau dir spiele an (wenn du das nicht sowieso schon machst) und versuch so oft es geht auf nem großen feld zu spielen.