Problem mit Paypal (bitte um Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bankdrücker, 30 Dezember 2010.

  1. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe mir bei Ebay Kleinanzeigen einen Artikel gekauft und habe per Paypal bezahlt.

    Der Empfänger hatte sich erst heute ein neues Paypalkonto zugelegt und "findet" das Geld, welches ich ihm überwiesen habe nicht.

    Ich habe bereits mehrfach mit ihm telefoniert aber wir haben beide keine Erklärung.

    Paypal hat das Geld von meinem Paypalkonto abgebucht und der Empfänger hat auch eine E-mail vom Paypal bekommen, dass die Zahlung eingegangen ist.

    Könnte es eventuell mit der Neueröffnung zusammenhängen, dass es etwas länger dauert?


    Danke schonmal im vorraus und beste Grüße vom Bankdrücker
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der hat noch kein verifiziertes Konto bei PayPal, denn das dauert ein paar Tage.
     
  4. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    danke Rupert....auf dich ist immer verlass ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hab ja auch genügend mit PayPal - unfreiwillig - zu tun ;)

    Wie gesagt: Der Verkäufer soll die Verfizierung seines Kontos anstossen, dann sollte das alles auch funzen.