PROBLEM MIT GM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sag ich nicht, 25 November 2008.

1. sag ich nicht

sag ich nicht New Member

hi, ich spiele schon seit 1/2 jahr hattrick und ab und zu mal über den rechner meiner schule!! da es bis jetzt keine probleme damit gab hab ich mir gedacht das ich das weiter machen kann! vor 8 wochen war ich wieder in meiner schule und hab bei hattrick reingeguckt was so los ist! da konnte ich mich auf einmal nicht mehr einloggen und da hab ich die mail bekommen das ich ein 2. team angemeldet haben soll! das kann nur nicht sein da ich das nicht vor hatte da ich schon 2 mal gesperrt wurde! ok beim 1. mal war ich selber dran schuld aber sogar schon beim 2. mal konnte ich nichts dafür!!! jetzt habe ich versucht den gm davon zu überzeugen das ich kein 2. team angemeldet habe und bin sogar mit dem vorschlag gekommen das ich eine strafe von 400.000 € zahle wenn ich wieder mitmachen kann! da ich ein sehr kleines team hatte (X. liga) wäre das fast mein bankrott geworden! wenn ihr mich jetzt fragt warum ich so viel biete? hattrick macht richtig fun! aber leider hat der gm das nicht akzeptiert und jetzt meine frage an euch was soll ich machen um den gm davon zu überzeugen das ich kein 2. team angmeldet hab!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ich weiß die Antwort...

Sag ich aber nicht :prost:

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Einem SeniorGM schreiben, keine AHnung...
    Ich bin auch schon früher in der Schule, jetzt in der Uni online gewesen, mich hat nie jemand versucht zu sperren...

5. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Was bitte sind denn Senior-GMs :lachweg:

6. sag ich nicht

sag ich nicht New Member

senior-gm´s sind die die schon länger dabei sind! und warum sagstes mir nicht?

7. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Aha :idee: :lachweg: