Problem mit Füßen / Größen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LFC_8, 23 November 2009.

1. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

also flogendes problem: meinl inker fuß ist kürzer als mein rechter, ich bräuchte für den linken eine ganze schuhgrößer kleiner als für den rechten. aber wie bekomme ich ein paar schuhe, bei denen der linke schuh eine nummer kleiner ist. ich kann mir ja nciht schuhe kaufen, den linken einzeln wieder verkaufen uneinen einzelnen linken wieder kaufen...

und außerdem noch ein problem mit den größen: bei nike ist die UK-größe 8,5 eine 43, bei puma ist die UK-größe 9 eine 43. woran sollte ich mich also halten, ist nämlcih nicht nur bei den marken so, sondern generell oft bei schuhen. sollte ich mich an der europäischen größe orientieren oder an der englischen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Vergiß die UK-Größen und halte Dich an die CM-Angaben (oder japanische Größe), wobei Du auch hier auffallen kannst.

Am einfachsten zwei Größen bekommst Du über MiAdidas oder Diadora, Nike ID bietet es bei den Fußballschuhen nicht an.

4. grlk1994

grlk1994 Active Member

Also du kannst die 2 Paar Schuhe kaufen und jeweils den nicht passenden wieder verkaufen habe es schon öfter bei E..y gesehn das sie 2 verschiedene Größen verkaufen.
    Ansonsten würde ich auch zu MiAdidas oder Diadora raten.