Problem mit dem Soccer-Fans-Shop

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von iur.Challenge, 7 Januar 2010.

  1. iur.Challenge

    iur.Challenge New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    könnte auch an meiner bisher sehr kurzen Mitgliedschaft hier im Forum herrühren,
    wenn ich allerdings den Link zum Soccer-Fans-Shop anwähle,
    dann öffnet sich eine neue Seite, die mir sagt "Deine Sitzung ist leider abgelaufen.".

    Hat jmd hierzu einen Lösungsvorschlag bzw. den Grund für dieses Problem ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ist bei mir auch so.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Scheint ja nicht das einzige Problem hier zu sein. Sobei es bei mir läuft. Benutzt die neueste Version von Firefox.
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Jetzt geht es auch wieder bei mir.

    Temporäres Problem wohl.:hammer2:
     
  6. iur.Challenge

    iur.Challenge New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Klasse, jetzt steht da, ich solle mich registrieren.
    Das macht's irgendwie nicht besser..
     
  7. iur.Challenge

    iur.Challenge New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    So, jetzt hat's mal funktioniert; insofern hoffe, ich, dass es sich somit erledigt hat.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das Problem ist bekannt und tritt temporär auf.

    Bitte Browsercache und Cookies löschen wenn es nicht funktioniert. Dann hier bei S-F einloggen und dann den Shop aufrufen, dann sollte es funktionieren.

    Wir arbeiten aber dran. :top:
     
  9. ilovesoccer

    ilovesoccer Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja, das ist definitv ein internes Problem, höchstwahrscheinlich irgendetwas mit dem Forumserver. Mir passiert das auch gelegentlich. Allerdings scheint es manchmal auch ohne Probleme zu funktionieren. Könnte es vielleicht auch was mit dem aktuellen Traffic zu tun haben?
    Gruß