Problem im Internet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 2 Juli 2007.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Habe vorgestern mit einem Kumpel telefoniert der ein Problem mit dem Internet hat.

    Er sagt, daß er nur auf die Startseite kommt wenn er ins Internet geht.
    Andere Seiten bauen sich nicht mehr auf. (Seite nicht gefunden)
    Das ist erst seit ca. 3 Wochen so.
    Vorher war alles normal.

    Auch kann er seit dieser Zeit keine E-Mails mehr mit Outlook verschicken.
    (Nur noch empfangen)
    Er geht mit einem Normalen Modem ins Internet weil er sagt ein anderes lohnt sich für ihn nicht weil er im Monat eh nur auf 3 Euro Internet kosten kommt.

    Wäre hier für jeden Tip dankbar um meinem Kumpel zu helfen damit er wieder normal ins Internet kommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hm Gute Frage, vermute mal Er hat etliche Trojaner die sein Internet blockieren.

    Am besten Du lädst Ihm mal Ad Aware runter und er installiert das bei Sich und lässt es 2-3 mal drüber laufen, dann sollte das schon wieder passen, hat bei meinem Vater auch geholfen.
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Vielen dank were ich mir morgen mal herunterladen.
    Am Donnerstag gehe ich ihn besuchen und dann gebe ich ihm das einmal.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Vielleicht wäre dann ein Besuch im Internetcafé alle 2 Wochen die beste Lösung?