Problem Goldene Nuss

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Essen1907, 20 April 2010.

  1. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich Essen1907 werte die Goldene Nuss aus aber nachdem ich einen neuen PC habe ist mir die Datei abhanden gekommen.
    Der Dateiersteller Faceman antwortet mir nicht und nun kann ich nicht auswerten und somit kann es nicht weiter gehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist natürlich blöd. :suspekt:
    Am besten weiter versuchen ihn zu erreichen, wäre echt schade wenn das Tippspiel jetzt doch vor die Hunde geht.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Verstehe das Problem aber nicht so ganz. Face wird dir die Datei doch sicherlich per email geschickt haben. In dem Fall sollte sich die Datei immer noch im Anhang der Mail befinden und du kannst sie einfach wieder runterladen... :weißnich:
     
  5. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das Problem ist ich habe bei web.de ein E-Mail Konto und muss dieses regelmäßig ausleeren.

    Daher ist die Datei weg
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Hi, sorry, aber ich war vier Tage auf Dienstreise und hatte kein Internet zur Verfügung, die Datei schicke ich schnellstens rüber, die Auswertung für letzte Woche habe ich jedoch noch nicht drin.
     
  7. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke wenn ich die Datei habe , dann werde ich eben schnell selber auswerten.