Problem Goldene Nuss

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Essen1907, 20 April 2010.

1. Essen1907

Essen1907 Member

Hallo,
    ich Essen1907 werte die Goldene Nuss aus aber nachdem ich einen neuen PC habe ist mir die Datei abhanden gekommen.
    Der Dateiersteller Faceman antwortet mir nicht und nun kann ich nicht auswerten und somit kann es nicht weiter gehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist natürlich blöd. :suspekt:
    Am besten weiter versuchen ihn zu erreichen, wäre echt schade wenn das Tippspiel jetzt doch vor die Hunde geht.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Verstehe das Problem aber nicht so ganz. Face wird dir die Datei doch sicherlich per email geschickt haben. In dem Fall sollte sich die Datei immer noch im Anhang der Mail befinden und du kannst sie einfach wieder runterladen... :weißnich:

5. Essen1907

Essen1907 Member

Das Problem ist ich habe bei web.de ein E-Mail Konto und muss dieses regelmäßig ausleeren.

Daher ist die Datei weg

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hi, sorry, aber ich war vier Tage auf Dienstreise und hatte kein Internet zur Verfügung, die Datei schicke ich schnellstens rüber, die Auswertung für letzte Woche habe ich jedoch noch nicht drin.

7. Essen1907

Essen1907 Member

Danke wenn ich die Datei habe , dann werde ich eben schnell selber auswerten.