Problem beim Einloggen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Quarz, 4 Juli 2010.

  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Hallo,

    beim Einloggen erscheint mein Passwort nicht verschlüsselt sondern steht wie ''gewöhnlich normal'' da. If you know what I mean.

    Kam früher vereinzelt vor und jetzt mittlerweile immer. Das ist ein bisschen nervig da ich dann mehrere Versuche starten muss um online zu sein.

    Über eine Lösung des Problems würde ich mich freuen und bla bla...

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Kann ich nicht bestätigen, hat das Problem sonst noch jemand?

    Versuche mal bitte Deinen Browsercache, Cookies und die Temporary Internet Files zu löschen.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hast du das woanders auch? Oder mit einem anderen Browser? Spontan würde ich sagen, dass es nämlich am Browser liegt. Unter dem Firefox kannt du Verschlüsselungen aufheben, soweit ich weiß.

    Problem kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Habe es gerade ausprobiert.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bei mir klappt auch alles.
     
  6. theog

    theog Guest

    So ein problem habe ich nicht. Nur wenn ich alles (cache, usw...) lösche, muss ich das Password explizit angeben, sonst nicht.
     
  7. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    OK, klappt jetzt wieder. Warum auch immer.