Probetraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von de niro, 11 August 2011.

  1. de niro

    de niro New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    ich brauch eure Hilfe ganz dringend.
    Ich bin 20 und brauche unbedingt ein Probetraining in der Regionalliga oder sogar Oberliga.
    Ich spiele Fussball seitdem ich denken kann aber hab mit 16 aufgehört dennoch immer weiter trainiert und mit freunden gespielt.
    Ich weiss viele denken sich jetzt ich wäre zu alt aber ich glaub ich bin besser als viele andere die sogar in oberen ligen spielen. Das denken auch viele Freunde.
    Zurück zu meiner Frage. Ich hab jetzt 6 Monate intensiv trainiert und gezielt mein Körperfett auf einen niedrigen Wert gebracht und dazu genug Muskeln aufgebaut.
    Wie kann ich jetzt ein Probetraining in der Regionalliga kriegen?
    Muss ich dahin fahren und darum bitten?
    Hab auf viele Websites nachgeguckt aber diese wollen nur jüngere spieler.
    Hoffe ihr kennt euch aus und könnt mir helfen:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. de niro

    de niro New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    weiss es keiner? oder hab ich es im falschen forum gepostet?
     
  4. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich würde an deiner Stelle einfach fragen, ob du mal mittrainieren kannst ;)
     
  5. de niro

    de niro New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hmmmmmmmm aber glaubst du die lassen dass dann einfach so zu?
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ich würde bei dem Verein/Trainer vorher anrufen und nett nachfragen.
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Na dann mach am Besten gar nichts, dann machste auch nichts falsch.
    Was für eine Antwort hast du denn erhofft?
    Irgendwie musst du ja den Kontakt herstellen, die werden ganz sicher nicht auf dich zukommen. Entweder du rufst da an und stellst den Kontakt selbst her oder du machst in nem anderen Verein auf dich aufmerksam. Wobei beides nicht sooooo erfolgsversprechend ist. Viel Glück.:huhu:
     
  8. de niro

    de niro New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ok na dann fahr ich zu den jeweiligen teams und bitte darum. ich hoffe sie geben mir dann die chance
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Ansonsten musste mal schauen, ob die jeweiligen Teams da wo spielen wollen würdest ggf. eine zweite Mannschaft haben, die auch halbwegs hochklassig spielt und bietest dich über gute Leistungen für höhere Aufgaben an! ;)
     
  10. streetshowdown

    streetshowdown New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    es ist nie zu spät mein freund! besorg dir die nummer vom trainer, ruf ihn an...und versuch dein lebenslauf etwas auf zu peppen...wenn du glück hast, läd er dich ein ;)....aber sei dir sicher das du gut genug bist!ansonsten gibts plan b...eine klasse schlechter spielen und einfach der beste sein und auffallen...viel glück
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    gut das im leben alles so einfach ist... ;)

    "schade hat mit der ersten Bewerbung nicht ins Management gereicht, na dann nehm ich halt den posten als Abteilungsleiter"

    ich will keinem sein können absprechen, aber vielleicht sollte man die ganze Sache mal realistich betrachten. Ich kann doch nicht ernsthaft denken das wenn es für die Regionalliga nicht reicht das man dann mal eben so "der beste spieler" der Oberliga ist/wird...
     
  12. streetshowdown

    streetshowdown New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    in deutschland wird nie dein können beurteilt....man bekommt selten die chance dazu...man müsste schon viele kontakte haben...ich könnte von heute auf morgen 14 talentierte spieler auftreiben, die sich selbst in der dritten liga durchsetzen würden ;)...wenn man nicht mal die chance bekommt in der regionalliga ein probetraining zu absolvieren (vorraussetzung man spielt auch gut)...sollte man es einfach woanders versuchen...aber ich denke auch die leute, die es nicht schaffen haben auch kein starken willen "der fußball ist dein freund"...
     
  13. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Stimme streetshowdown zu. Im Ausland hat man mehr Chancen!