Probetraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tw1sTa, 21 Juni 2009.

  1. Tw1sTa

    Tw1sTa New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab am Montag Probetraining bei einem verien der in der nächsten Saison eine Liga höher speilen wird als mein jeztziger verein. habt ihr vllt i-welche tipps zu richitgen vorbereitun goda soll cih was genaues beachten ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Naja, wie sollte man sich großartig auf so etwas vorbereiten... Sei einfach Du selbst und verstell dich nicht extra, um anders herüberzukommen, das kann am Ende böse ausgehen. Lass Dich nicht unter Druck setzen und versuche Sicherheit am Ball auszustrahlen, sei es Dribbling, Schuss oder Passspiel. ;)

    Steph
     
  4. ballverliebt91

    ballverliebt91 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Darf man fragen wo du dein Probetraining absolviert hast?
    Wie ist es ausgegangen?
     
  5. Tw1sTa

    Tw1sTa New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja hab mir viel zu viele Gedanken gemacht hab einfach mittrainiert und miene sache lokcer runtergespielt und wurd dann angenommen :)
     
  6. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    herzlichen glückwunsch :D
     
  7. ballverliebt91

    ballverliebt91 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    bei welchem verein denn?
    Bzw wenigstens welche Liga spielt dieser verein?^^