Probetraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 21 März 2008.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Hi!!

    Und zwar habe ich es endlich geschafft, ein Probetraining zubekommen, einmal im April bei Eintracht Braunschweig und am 13ten Mai beim 1.FC Magdeburg! Wie sieht das eigentlich aus, bekommt man da eigentlich gleich bescheid ob man drinne ist oder dauert das dann noch 2 Wochen und wie sieht es da eigentlich mitn Internat oder so aus, haben die da sowas und wie bereite ich mich darauf am besten vor?

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Am besten ist es doch, wenn du dich direkt bei den Vereinen erkundigst, da diese doch genauer bescheid wissen. Schau mal auf deren Homepages nach ner E-Mail und dann kannst du denen ja mal eine nette Anfrage schicken und mit etwas Glück bist du dann etwas schlauer in Bezug auf deine Fragen ;)

    Hab dir mal was rausgesucht ;)

    E-Mail Eintracht Braunschweig: eintracht@eintracht.com
    E-Mail 1. FC Magdeburg: info@fc-magdeburg.de