Probetraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 5 November 2006.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

Nicht?:gruebel: Und wat machste,wenn Hoeneß dich morgen anruft?Sagst dem denn auch:Nöö,is mir zu weit"?:lachweg: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Dem würde ich noch ganz andere Sachen sagen :zahnluec:

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

dann haucht er ihm zärtlich ins ohr ... "ich würde nie zum fc bayern münchen gehn ... " :floet:

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Das kann natürlich sein:lachweg: :lachweg:

6. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

man jungs:zahnluec: :zahnluec: , nein das würde ch natrürlich nicht machen, ja okay, wehen, wehen is zwar keine gute mannschaft, wie jemand schon gesagt hat, die haben noch nicht mal ein internat, das is doch doof!! so jetzt wieder zum thema, also ich habe mich jetzt bei Hamburg,Bremen,Wolfsburg und Hannover beworben, aber überall eine absage bekommen, wo kann man noch machen ich würde ja gerne bei Hansa Rostock oder Eintracht Braunschweig mal anfragen, aber ich finde da nichts, könnt ihr mir da helfen??
    achso, das habe ich vergessen, wir haben einmal gegen MTV Eintracht Celle gespielt, so da haben wir zwar 5:1 verloren, aber ich habe ein tor geschossen, so nach dem spiel meint mein trainer so zu mir, das die interesse an mir haben und der trainer dch mal gerne sprechen will, er wollte dann zu mir in die kabiene kommen, hat er aber net gemacht, schade aber auch, naja egal könnt ihr mir bitte helfen, also bei den beiden vereinen????????

danke schon mal im vorraus

7. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Nein.

8. manowar65

manowar65 Benutzer

www.hier-ist-dein-schild.de
    Diese Seite hilft dir hoffentlich weiter:zwinker:

9. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Also, bevor ich dein Manager werde, müßte ich dich erstmal spielen sehen.

Ich bekäme übrigens ein viertel von allem, was du verdienst und das ist noch ein Vorzugspreis, normalerweise nehm ich ein achtel.

10. Van der Vaart23

man jungs ihr rafft das nie, mir is es wichtig!!!!!

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!

DANKE

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann ruf an bei Hansa oder bei Braunschweig!

Raff's halt.

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ich finde die andern sollten es ernst nehmen, was sie hier schreiben...ich meine schließlich ist dieser Thread dazu da, um jmd. zu helfen nicht ihn irgendwie fertig zu machen...

also hier ich habs zwar shconmal gepostet aber gerne nochmal...
    Hertha BSC: Ostersichtung0506

13. manowar65

manowar65 Benutzer

Ähhm...ich nehme zwar vieles ernst,aber beim besten Willen net alles.Ich will dem Jungspund ja auch net zu sehr auf den Schlips treten,aber offen gesagt ist das,was er hier schreibt,gelinde ausgedrückt,Blödsinn.:zwinker:

14. André

André Foren-Capo Administrator

Dir ist es wichtig! Wieso sollen sich dann andere drum kümmern? :gruebel:

Notfalls ruf bei den Vereinen an und frag nach aber Du kannst doch nicht erwarten, das das hier andere User für Dich erledigen! :zwinker:

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

16. Van der Vaart23

nein so war das doch gar net gemeint, sie hätten höchstens mal die gucken können ob sie irgendwelche anmeldeformulare finden oder irgendetwas anderes raussuche können oder net??

17. André

André Foren-Capo Administrator

Naja ist Ansichtssache. Ich persönlich würde es nicht machen, für mich guckt ja auch keiner welche Zusatzfunktionen ich noch ins Forum einbauen könnte, das muss ich selbst machen.

Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn Du das willst musst Du Dich auch drum kümmern. :zwinker:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich geb Dir einfach mal ne Hilfestellung:

Such doch erstmal die Vereine raus, die ein Internat haben. Lässt sich bestimmt ergoogeln.

Danach versuche auf der jeweiligen Homepage der Clubs in Deiner Nähe, von denen Du noch keine Absage bekommen hast, im Impressum die Nummer der Geschäftsstelle herauszufinden, rufe dort an und lasse Dich mit dem jeweilig Zuständigen für die Jugend verbinden (bzw. erfrage dessen Nummer).

So rum und nicht anders wird es eher funktionieren...:zwinker:

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So würde ich es auch machen.

20. Van der Vaart23

Naja Egal Mir Hilft Eh Keiner; Also Es Kann Zu Gemacht Werden!!!

21. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wahnsinn, was bist du nur für ein jammerlappen. oben haben sie dir gesagt, daß du bei den vereinen anrufen sollst und jetzt heulst du hier rum, daß dir keiner hilft. sollen wir etwa für dich da anrufen? :vogel:

22. FiFo

FiFo Active Member

Ich hab für dich bei der 11 88 0 angerufen und mich mitm Lukas Podolski verbunden lassen (wahnsinn, das das geht) und der meinte, die Bayern stehen auf Leute wie dich, weil dumm kickt immer gut, das hätten sie ihm damals gesagt bei den Vertragsverhandlungen! Also ruf da auch mal an und lass dich verbinden, aber is schwer den Podolski mal zu erwischen, weil er oft mitm Schweini unterwegs is! Also mein Tipp: 11 88 0, da wird dir geholfen! Viel Glück!!!

23. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

24. David 13

David 13 New Member

Hallo Van der Vaart23

Da kannst du mal ein probetraining machen!
    http://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/Uploads/PDF_s/Probetraining.pdf

Wie alt bist du ?

Liebe Grüße David