Probetraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 5 November 2006.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sach mal, wat verstehst Du denn unter Probetraining? Meinst Du nicht, das es über Leistung am Besten gelingt, sich ein Probetraining zu erspielen? Über diese Art der Bettelei würdest Du bei mir als Trainer aus Prinzip keinen Treffer landen. Zeige Leistungen, spiele regelmässig und wechsele die Vereine nicht jede Woche. Bist Du gut, wird man Dich finden, findet man Dich nicht, ... .

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, ich spiele schon regelmäßig!!!! Jeder Trainer gegen den ich schon gespielt habe meinte alle das ich unbedingt gefördert werden muss, da wurde aber nichts unternommen, und jetzt will ich es selber unternehmen!!!

mfg

4. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Vielleicht hast Du das was falsch verstanden. Möglicherweise sagten alle "befördert", und zwar aus dem Verein.

:zahnluec:

5. Litti

Litti Krawallbruder

Also, bei McDonalds hier in Köln am Rudolfplatz, da suchen sie noch welche für's Probetraining.

Ansonsten kann ich mich Vorrednern nur anschliessen...du spielst mit deiner Mannschaft irgendwelche Turniere oder Ligaspiele gegen die Jugendmannschaften von Profiklubs und fällst dabei positiv auf. Dann kommt bestimmt ein Scout auf dich zu.

So und nicht anders läuft das, deine Bewerbungsformulare kannst du dir schon mal getrost abschminken.

Obwohl, bei Eintracht Braunschweig......:zahnluec:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Also zu nem Probetraining:

Bei Borussia Mönchengladbach ist das so:

Bambini Sichtungstraining 2 -3 Veranstaltungen im Jahr wo x - 10 jährige Kids zu Tunieren nach Gladbach kommen, die besten werden dann nochmal eingeladen!

Das wars auch schon, alles andere läuft wenn ich es auf der Saisoneröffnung von Max Eberl richtig erfahren habe schon übers Scouting ab.

Bei nem Dorfverein in der Kreisliga kannst Du noch so gut sein, da wird Dich nie jemand entdecken!

Also schaue das Du regional bei einem der hochklassigsten Vereine unterkommst!

Diese werden desöfteren schonmal beobachtet!

Jetzt heißt es nur noch Gas geben, immer weiter 100% in jedem Spiel, entweder Dich labert dann irgendwann mal ein großer Herr im grauen Trenchcoat nach dem Spiel an, oder Du hast Pech gehabt.

Die Vereine sind in der glücklichen Lage, dank professionellen Scoutingabteilungen nicht auf Spieler angewiesen sein zu müssen, die sich selbst anbieten, sondern man spricht selbst die , die man haben will an und das ganze Fallobst fällt weg! :zwinker:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

so bei Hertha hab ich da was gefunden...musst nur aufm Laufenden bleiben:

Hertha BSC: Ostersichtung0506

8. Van der Vaart23

moin, danke für eure tipps, habe da mal noch eine frage und zwar kann mein trainer ein scout anrufen und fragen ob er vorbeikommt und mich anguckt oder so??

mfg

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Mir fehlt hier irgendwie noch son "kopfschüttel-smiley".oder hab ich den übersehen?:gruebel: :lachweg:

10. R.v.N.

also ich denke die Vereine schicken ihre Scouts schon alleine...sonst würde ja jeder kleine Verein anrufen, damit die ganzen Mannschaften gescoutet werden von den Minis bis zu den Ü60...

11. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Aber wenn er nichts unterm Trenchcoat hat, würde ich machen, dass ich wegkomme.

12. André

:lachweg:

Und wenn der Typ im Trenchcoat dann sagt:

Hey Du, PSSST, ich hab ein geklautes "ELLLL" dann würde ich auch weglaufen!

:lachweg:

13. Van der Vaart23

moin, ich muss euch mal was sagen, und ich brauche eure hilfe, heute habe ich meine e-mails gescheckt und da war eine von sv wehen dabei und die wollen, das ich morgen um 18:45 da bin zum probetraing komme, und meine eltern wissen davon nichts, so und jetzt sollt ihr mir helfen, soll ich meinen eltern morgen früh bescheid sagen und das sie mich nach frankfurt fahren sollen, nur von mir bis nach frankfurt sind es locker 600km, was soll ich machen??

mfg

14. vonderlahn

Ich glaube langsam, dass Du ein Spam-Bot bist.

Oder Dich da einer verarscht...

15. Van der Vaart23

moin, ich glaube es verarscht mich da keiner, ich war mal auf der seite von sv wehen und dannwar ich unter der jugendabteilung und da war genau die gleiche e-mail adresse wie die von dem typ der mir geschriebn hat!!!

mfg

16. R.v.N.

600km? und das willst du deinen Eltern von heut auf morgen erzählen? is bissl viel verlangt oder? also ich würd mich nich wundern, wenn sie dir nich erlauben dort hinzufahren...

17. manowar65

manowar65 Benutzer

Hmmm...den "Kopfschüttel-Smiley" gibts immer noch nicht:suspekt:

18. André

Ich kann Dich beruhigen laut map.de sind es nur 468,5 km, ist eventuel, falls Du früh genug losfährst sogar mit dem Fahrrad zu schaffen!

19. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

der geneigte geographiekenner und fußballfreund fragt sich jetzt natürlich, was jemand in frankfurt will, wenn er ein probetraining beim sv wehen hat :prost: :prost: naja, zumindest soll in frankfurt mehr los sein als in taunusstein, aber verirr dich nicht in die kaiserstraße, dafür bist du noch zu jung :warn:

20. Van der Vaart23

mhm ach egal ihr seid ja sowieso alle verrückt besonders manwer65^^ :) nein spaß bei seite, mir ist eigentlich egal was ihr zu mir sagt, weil ja sowieso glaubt das ich es nicht schaffe also egal!!!

mfg

21. vonderlahn

Ja, genau DAS sind doch die allerbesten Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in einem Forum: Es ist mir scheissegal, was Ihr sagt, wisst, denkt, vermutet, schlussfolgert.

Für gewöhnlich kommunziert man zum Meinungsaustausch.

Ich habe das jedenfalls immer so gehalten.

Offenbar hat sich das grundlegend geändert.

Die genial-pefekte Überfliegerjugend äussert sich nur noch um zu hören, dass sie genial-perfekt und überfliegend ist.

Na schön, wenn es das Forum in Zukunft von Deinem Shotgunspamming verschont:

van der vaart23, du bist der Allergrösste, DAS Fussballtalent seit Beckenbauer dem Älteren, DER Schrecken eines jeden gegnerischen Torwarts, DER Spielgestalter, den Zidane persönlich als seinen einzig legitimen Nachfolger auswählen würde!
    Du bist der Traum eines jeden Trainers, Bundesligavereine MÜSSEN Schlange stehen, um sich frühzeitig Deiner unbezahlbaren Dienste zu versichern, Du bist DER Traum der schlaflosen Nächte der Schwiegermütter, Universitäten MÜSSEN Dir Stipendien zu Füssen legen, um Dich in ihre niederen Hallen der Gelehrsamkeit zu locken, Jungfrauen knien vor DIR nieder, auf allen Vieren...

Oh DU, unser aller Gott der balltreten wollenden Jugend!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: + :hail:

22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du hast es erfasst. :top:

23. manowar65

manowar65 Benutzer

naja,es gibt ja zumindest den:lachweg: Smiley...den nutz ich dann mal::lachweg: :lachweg: :lachweg:

24. André

Hättest Du mal richtig nachgeguckt wäre Dir auch aufgefallen das es schon seit Monaten 2 Kopfschüttelsmileys gibt:

:frown: :nene:

:hammer2: :zwinker:

25. manowar65

manowar65 Benutzer

Die hab ich schon gesehen,nur in manchen Fällen braucht man halt nen "Extrem-Kopfschüttel-Smiley":zwinker:

26. Keek

Keek Active Member

Darf ich mal fragen wo du im Moment spielst? Also welche Spielklasse.

27. Van der Vaart23

moin, ich spiele grad in der bezirksliga beim fc lüchow (b.jugend) stürmer und stammspieler

28. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was ist denn nun aus Deinem Vorspiel in Wehen geworden ???

29. vonderlahn

Wahrscheinlich ein Interruptus...

:floet:

Wehen lässt übrigens zu festgesetzen Terminen JEDES Kind, das sich zu Höherem berufen fühlt, ob Mensch, Troll oder Zwerg, vorspielen.

Ohne irgend eine Vorauswahl...

30. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja - wäre auch rein rational zum Scheitern verurteilt. Geld fließt dort nicht an junge Spieler und aus der Lüneburger Heide nach Taunusstein zu ziehen werden die Eltern vermutlich nicht so prickelnd finden. Ein Internat hat Wehen ja auch nicht. :weißnich:

Du musst Dich woanders durchbeißen VdV...:zwinker:

31. Van der Vaart23

ich bin da net hingefahren, ich fahre doch keine 450km um da fussball zu spielen!!tsssss ich bin doch net verrückt!!!