Probetraining Bundesligaverein möglich?

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von schalker96, 18 Juni 2011.

1. schalker96

schalker96 New Member

Hallo ,
    ich bin 14 Jahre alt und habe mich bei Schalke für ein Probetraining
    per E-mail beworben und jetzt zu meiner Frage :
    Kann ich auf eine Antwort warten oder kommt da eh nichts zurück ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich fang mal an: Ja, wird so sein. Entweder bekommst du Antwort oder nicht.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und wenn Du Antwort bekommst, wirst Du eingeladen ...

... oder nicht.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da sind aber zwei sehr lustig!

Ich denke schon, dass die antworten werden. Gehört sich ja so.

6. schalker96

schalker96 New Member

was ist denn wahrscheinlicher , eine antwort zu kriegen oder keine antwort zu kriegen ?
    mit dieser berwerbung habe ich mich dort beworben , was ist eure meinung zu der bewerbung ? :
    Guten Tag liebe Jugend-Abteilung des FC Schalke 04 e.V. ,
    schon seit langer Zeit ist es mein Traum eines Tages Profi-Fussballer bei Schalke 04 zu
    sein .
    Da ich vor kurzer Zeit ein Spiel der U13 von Schalke gesehen habe , wo mir aufgefallen ist ,
    dass alle Spieler durchgehend höchst konzentriert sind . Ebenfalls haben alle Spieler eine
    sehr gute Ballbeherrschung und es wird sehr schnell zum Ball verschoben .
    Ich war einfach nur erstaunt und deshalb möchte ich gerne ein Probetraining bei Schalke
    absolvieren um auch Ihnen meine fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann .
    Dazu schreibe ich diesen sportlichen Lebenslauf :
    Meine Eigenschaften sind :
    – Ich bevorzuge meinen linken Fuß , mit rechts kann ich auch spielen .
    – Ich schieße sehr gut und präzise Freistöße .
    – Ich spiele am liebsten auf der 6-er Position aber ich bin vielseitig einsetzbar .
    – Ich kann ein Spiel sehr gut von hinten aufbauen .
    – Ich habe eine vorausschauende Spielweise .
    Mein sportliche Laufbahn :
    G-Jugend - F2-Jugend beim TuS Ascheberg
    F1-Jugend – D1-Jugend bei Rot Weiß Ahlen mit mehreren sportlichen Erfolgen
    D1 – bis heute TuS Ascheberg
    dann vielleicht B-Jugend – A-Mannschaft Schalke 04
    Ich würde mich freuen wenn ich ein Probetraining auf Schalke absolvieren könnte !
    Mit sportlichen Grüßen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. BoardUser

Noch besser! Man muss die Frage nur genau lesen:

JA, du kannst auf eine Antwort warten. :D

8. schalker96

schalker96 New Member

Alles klar , danke !
    Ich hoffe es mal dass ich eingeladen werde !

9. BoardUser

Nee, Spaß beiseite......

Ich denke, auf so ein Schreiben kommt nix, gar nix. Einfach deshalb, weil in diesem zuviele Selbstbewertungen drin sind, das kommt meistens gaaanz schlecht, zum anderen, weil die womöflich jeden Tag 20 solcher Mails bekommen.

Mach es anders: Guck dir ein offizielles öffentliches Probetraining bei Schalke aus. Sowas machen die bestimmt im Sommer irgendwann. Geh dahin, mach mit und lass dich entdecken. Das ist weitaus besser, als sich selbst anzibieten.

10. TA7_Tolga

TA7_Tolga New Member

Moin zusammen
    Ich wollte fragen ob es irgentwie möglisch währe ein Probetraining bei Hertha BSC oder Union Berlin zu kriegen?

Ich bin 15 aber möchte erste nächste sasion wechselen da ich zurzeit keine Freigabe fürs wechselen bekomme

könnte man sich auf ein Probetraining bewerben?

Meine Andere Option währe Braunschweig wo ich ungerne als Hannoveraner hingehen würde :D aber hab nichts gegen den verein währe irgentwo was möglich?

Ich spiele in der Kreisklasse (kotz -.-) bin der Beste Spieler in meiner manschaft und hab erst in mein leben 1 Sasion gespielt und das mit erfolg

im 1 Einsatz sofort ein Hattrick gemacht und würde gerne fragen ob es möglisch währe bei einer der verein um ein probetraining vorzuschlagen :D

11. BoardUser

12. TA7_Tolga

TA7_Tolga New Member

Man könnte sich einfach doch für ein probetraining vorschlagen und dann zeigen was man drauf hat

13. schalker96

schalker96 New Member

Ja das problem ist aber , dass die in meiner Altersklasse kein probetraining mehr anbieten . ich habe da angerufen und habe gefragt wann ein probetraining stattfindet da hat er mir das gesagt .
    was sollte denn stattdessen in so eine bewerbung ?

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2011
  15. TA7_Tolga

TA7_Tolga New Member

Bei Union find ich nix bei Hertha muss ich Landauswahlsspieler sein was ich bisher nicht bin da ich es 1 jahr gespielt habe

16. TA7_Tolga

TA7_Tolga New Member

also Türkiyemspor Berlin währe auch eine Option für mich selber weiss einer ob man sich das für ein probetraining bewerben muss?

17. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:D
    :D

:lachweg:

Egal was BU und faceman noch witzeln, der Comedypreis geht an den Threadersteller! :D

18. Lina4

Lina4 New Member

Also ich spreche aus langjähriger Erfahrung: Du brauchst dir keine Hoffnungen machen, entweder wirst du auf beispielweise einem Turnier gesichtet oder das wird nichts. Da ist nichts mit bewerben, was meinst du wieviele Leute gerne für Schalke spielen würden. In den jüngeren Mannschaften sprich bis zur u12 oder u13 gibt es noch einmal im jahr ein probetraining wo alle kommen können jedoch ist die chance minimal dort entdeckt zu werden, einfach zu viele Leute da und falls du es dort schaffen solltest musst du noch ca 1 Jahr zum Training mit der richtigen Mannschaft in deinem Alter ansonsten keine Chance vielleicht solltest du probieren herauszufinden wo Schalke ihre Sichter hinschickt und dann dahin wechseln denn zu kleinen Vereinen kommen die nicht von alleine und da hilft auch nicht zu sagen dass man gut ist,es gibt viele gute Fußballen und vorallem solltest du dich beeilen denn der Unterschied zu den andern (mind 4 mal pro Woche Training + Spiele am Wochenende auch schon die jüngeren Mannschaften) wird einfach immer immr größer und so wird es auch immer schwerer dazwischen zu kommen :)