Probetraining beim 1.FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von leonschusterhahn28, 15 April 2014.

  1. leonschusterhahn28

    leonschusterhahn28 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute, ich habe übermorgen ein Probetraining beim 1.FC Heidenheim aber in der B-jugend! Ich selber spiele noch C-Jugend Kreisklasse und die spielen B-Jugend BOL. Was sollte ich beachten vor allem was hilft mir dabei es zu schaffen obwohl alle körperlich größer usw. sind also was tun ?
    Schon einmal dankeschön im voraus
    leonschusterhahn28
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lina4

    Lina4 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    aus eigener Erfahrung ist das wichtigste das du nicht zu angespannt bist, dir nicht anmerken lässt wenn du es zu anstrengend findest, viel Disziplin zeigst und dich natürlcih aufs Fußballspielen konzentrierst :)