Probetraining bei Profiverein. VORSICHT! KOORDINATION!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 24 Juni 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, und mit ihm kann ich auch gut die Fehler besprechen und analysieren:):)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist wichtig, so kannst Du Dich verbessern,wenn Du jemand hast mit dem Du nochmal so richtig ins Detail gehen kannst.
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, wenn wir in Coruña sind werden wir vllt. sogar mit Video arbeiten.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Geht ja bald los, gell ?
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    In einer Woche ist Vorbereitung;)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht mehr lange - die Woche wird wie im Flug vergehen :)
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja, aber die nächsten 4 werden dafür wie Jahre sein;):floet:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, das glaube ich nicht, weil es Spaß macht.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Boxtraining ist leiden, und nicht spass, aber du hast schon recht, ich bin ein kleiner Masochist, was man als Sportler aber sein muss;);)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nach dem Sport fühlt man sich doch immer gut, also ich zumindest. Manchmal zwar total ausgepowert, aber trotzdem richtig gut.:)
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Aber während dem :heul: nur Schmerzen
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh du armer Sportler:troest:
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja :heul: :heul:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So genug gejammert :klatsch : Freue Dich auf Deine sportliche Zukunft :)
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja:):):):):):hail::hail::hail::hail:
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    genau so gehts mir auch - irgendwie das beste gefühl :D
     
  18. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    So hab mir noch ein paar Trainingsutensilien zugelegt! Jetzt bin ich pleite! :D

    Für das Core Performance Fitnessprogramm von Mark Verstegen:

    REEBOK Professional Fitness Equipment Schaumrolle Short Full Round Roller, orange, 45 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Ledermedizinball 3kg, Medizinball aus Leder, 3 kg bei eBay.de: Geräte (endet 09.08.09 23:21:57 MESZ)

    Koordinationshürde 15 cm (Hürde, Hürden, Minihürde) bei eBay.de: Kinder Jugend (endet 24.07.09 21:22:17 MESZ)

    Mark Verstegen Shop - Stretch Seil




    Für sonstiges Training:

    FUSSBALL Trainings WESTE BLEIWESTE Powertraining =neu* bei eBay.de: Sonstiges (endet 06.08.09 14:17:30 MESZ)


    So jetzt bin ich fertig! :D
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Und das sach einer, das es den Sportartikelherstellern schlecht geht. Rede der Jugend ein, das sie damit Profis werden und sie geben ein Vielfaches dafür aus. :lachweg::lachweg:

    Herr Gott, geh raus und spiele Fussball.
     
  20. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0

    Hab ich gemacht aber hat nicht gereicht weil ich bereiche vernachlässigt habe die direkt nichts mit fußball zu tun haben wie koordination etc. aber das wird sich ändern... :D
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Eben nicht, faceman. Einfach mal "aus Versehen" den kompletten Thread lesen.
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Doch, das hat direkt damit was zu tun;):floet:
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Habe ich aus Versehen bereits getan und dennoch bleibe ich dabei. Wenn ein Jugendlicher für seine Verhältnisse Unmengen an Kohle für irgendwelche Geräte ausgibt, dann stimmt aus meiner Sicht etwas nicht.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :top:

    genau die richtige Einstellung....du weißt was Du Dir aneignen mußt und machst es, es gibt keine andere Chance. Mache es gut nach Plan und wenn Du nochmal hingehst mußt Du den Trainer überzeugen, er muß Deinen Willen sehen anhand Deines Forschritts, am Besten wäre natürlich, Du trainierst Dich exakt wie die Profis, schau beim Training zu und trainiere danach einfach deren Übungen, oder einen Tag später....wenn Du das mit den eigenen Übungen machst solltest Du eigentlich in ein paar Monaten gleichauf sein, zumindest marginal...

    viel Erfolg !!!!! :top:
     
  26. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Seid getröstet, Magath hat bei den Profis von Schalke ja auch gerade Koordinationsmängel festgestellt. Da seht ihr aber auch, wie wichtig das ist!
     
  27. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Habe ich aus Versehen bereits getan und dennoch bleibe ich dabei. Wenn ein Jugendlicher für seine Verhältnisse Unmengen an Kohle für irgendwelche Geräte ausgibt, dann stimmt aus meiner Sicht etwas nicht.

    <..

    naja ne unsumme sind 100 euro nicht grad wenn man überlegt wieviel jugendliche für playstation und co ausgeben ; )

    aber das etwas nicht stimmt da geb ich dir völlig recht und zwar sehe ich das problem in der grottenschlechten trainerausbildung im amateurfußball in deutschland und die mangelnde motivation sich weiterzuentwickeln

    das training bei den meisten vereinen sieht doch genauso aus wie vor 100 jahren

    wir haben hier einen 15 jährigen motivierten spieler und es scheitert an koordinativen fähigkeiten die einfach nie richtig trainiert worden sind bei seinen bisherigen vereinen

    wie kann das sein? das sind doch grundlagen


    wenn auch in den amateur-vereinen die richtigen trainingskenntnisse vorhanden wären dann müssten jugendliche auch nicht geld für sowas ausgeben und auf eigene faust so etwas trainieren und du hättest völlig recht mit geht einfach fußball spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2009
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nun ich finde das viel Geld für einen Jugendlichen, der kein Einkommen hat, aber da gehen die Meinungen eben auch auseinander. Zugegben, wenn ausgeben, dann ist es sinnvoller, als Playstation und Co.
     
  29. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ich würde das auch an keiner summe festmachen sondern wirklich eher die tatsache das man investieren muss