Probetraining bei Drittligist aber verletzt? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 26 März 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute hab ein RIESEN Problem und zwar hab ich ewig auf das Probetraining hingearbeitet trainiert wie ein verrückter aber dann habe ich mir eine hartnäckige Achillessehnen-Reizung zugezogen! Geht schon wieder aber nicht Beschwerdefrei!!! :motz: Hab deswegen 1 Monat nicht richtig trainieren können nur bisschen Freestyle, langsames laufen und halt Physiotherapeutische Maßnahmen für die Sehne! Das Probetraining ist am 07.04.2009! Heißt schon bald!

    Was soll ich jetzt machen?

    Hingehen wenn ich vielleicht nicht fit bin?

    Anrufen und Situation schildern?

    Ich glaub letzteres ist besser! Bitte um euren Fachkompetenten Rat!

    Danke schon mal!:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Ich würd sagen ruf an und frag ob du den Termin auf einen späteren zeitpunkt verschieben kannst, die müssen ja wissen wie des ist wenn einer noch net ganz fit ist!!
    Was ist eigentlich mit den Bildern von dem Raum????
     
  4. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Also ich persönlich würde sagen: Lieber kein Eindruck, als ein schlechter Eindruck.

    Wenn du noch nicht ganz fit bist, sollte der Verein das verstehen und dir ein Probetraining zu einem späteren Zeitpunkt geben. Sollte dir der Verein aufgrund deiner Verletzung ein Probetraining ganz verwehren würde ich den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern weiter arbeiten. Wenn du Qualität hast und wirklich was drauf hast, wird sich die Chance noch einmal bieten;)
     
  5. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ich würde auch sagen, dass du den verein darum bittest, einen anderen trainingstermin zu vereinbaren.... wenn sie dir den gefallen nicht tun, würde ich trotzdem hingehen, denn du kannst dir so eine chance nicht einfach entgehen lassen, auch wenn du nicht ganz fit bist - meine meinung...
     
  6. III

    III User

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Welche Jugend spielst du?
    Welcher Drittligist ist das?
    Ist das dein erstes Probetraining?
    Welche Liga bzw. Klasse spielst du jetzt?
    Wieviel mal die Woche hast du Training?
    Gib mal Infos, dann kann ich dir evtl. nen Rat geben.
    Mein kleiner Bruder ist so alt wie du. Er ist an ner Sportschule. Da gibt´s ab und zu ähnliche Fragen... ;)
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    1. Ich spiele A-Jugend würde aber eigentlich B-Jugend spielen bin aber "raufgezogen" worden!

    2. Drittligist: SV Wacker Burghausen

    3. Erstes Probetraining? Meinst du bei mehreren Vereinen überhaupt Pt oder bei Burghausen jetzt? Bei mehreren ja wo ich halt gespielt hab bei Burghausen wäre es das erste!

    4. Spiele jetzt Kreisliga!

    5. Hab 4 Mal in der Woche Vereinstraining 1 Mal Spiel und die restlichen 2 Tage wird selber trainiert!

    So alle Fragen beantwortet! ;)

    Ja ich weiß kein eindruck ist besser als kein eindruck!:motz: Habe heute das erste mal wieder sehr intensiv trainiert schaun wir mal wie die Achillessehne morgen reagiert. Ich hoffe gut!:(

    Danke für den Rat! Morgen also Montag werde ich anrufen bei Burghausen und ihnen alles schildern!
     
  8. III

    III User

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Kannst du den Schuh nicht tunen? Ich hab bei einem mal ein Stück hinten rausgeschnitten und somit die gereizte Stelle entlastet.
    Verband wäre ne weitere Lösung... - zur Lastverteilung.
    Wenn das deiner Meinung nach alles nicht gut ist, würd ich um Terminverlegung bitten. Einen einzelnen Spieler sehen die sich meist auch mal zwischendurch an.
    Bei meinem Bruder war es so. Allerdings spielt er noch C-Jugend oder raufgezogen (ähnlich wie du) B-Jugend. Bei den Probetrainings mußten wir auch mal Termine verschieben, das ging. Er hatte es dadurch etwas schwerer als die anderen Teilnehmer, weil er im normalen Trainingsbetrieb zeigen mußte was geht, aber es hat geklappt. Nun ist er schon paar Jahre an der Sportschule und spielt Brandenburgliga und letzte Woche bekam er dann auch noch ne Einladung für die Landesauswahl. Also es geht immer weiter... Auch für dich!
    Kopf hoch und eine Entscheidung treffen. Wer gut ist setzt sich früher oder später eh durch!
    Trotzdem gute Besserung und much fun!
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja danke für deinen Rat! ;) Hab beim Training kaum mehr beschwerden allerdings ist man nach einem Monat kein Training konditionell und physisch wahrscheinlcih nicht auf dem gelcihen Nieveu wie die anderen! Um das gehts mir in erster Linie! ;)
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    hab heut angerufen und die Situation geschildern! Die warn recht nett und haben mir das PT auf einen anderen Termin verschoben!:top: und sie sagten ich solle mir zeit nehmen mit meiner verletzung! Wann weiß ich allerdings noch nicht!

    Gruß :huhu:
     
  11. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Na dann herzlichen Glückwunsch !!!!!!!11