Probetraining ausmachen mit Profiklubs? (Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Piano, 6 Oktober 2011.

  1. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hey Leute!
    Ich wollte euch fragen, wer von euch denn schon einmal Erfahrungen gemacht hat bei großen/größeren Klubs, was Probetraining angeht.
    Ist es überhaupt möglich selbst mit einem Profiverein ein Probetraining auszumachen? Weil ich weiß zum Beispiel, dass das beim FC Schalke normalerweise nur bis zum 11.Lebensjahr geht, danach nur noch, wenn der Klub selbst auf den Spieler aufmerksam wird. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Wie sieht es mit den anderen Klubs aus? Gibt es größere Klubs, mit denen man selbst ein Probetraining ausmachen kann, ohne eine Einladung bekommen zu haben? Im Alter zwischen 14 und 17/18?
    Hat da jemand "feste" Infos?

    Nicht nur in Deutschland, allgemein in Europa.



    Und nein, es geht nicht um mich, denn ich bin schon lange zu alt und war auch nie gut genug :)
    Frage nur aus Interesse, ob es möglich ist, wie die Chancen stehen etc.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. soccerdrills

    soccerdrills New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    also das läuft bei allen Proficlubs ähnlich. Man kann nur durch gute Leistungen in anderen Vereinen auf sich aufmerksam machen. Mein empfehlungen: Hör auf dir Gedanken über sowas zu machen. Training und konstant sehr gute Leistungen und alles kommt von alleine.

    Gruß Sven
     
  4. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Und eine Empfehlung an dich: Lese aufmerksam.