probertraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von !!H.S.V!!, 13 April 2009.

1. !!H.S.V!!

!!H.S.V!! New Member

hallo liebe fussball fans:top:

ich bin 14 und wollte mal fragen wie ich mit spätestens 17 oder 18 an ein probetraining in der 3. oder vielleicht sogar in der 2. bundesliga an ein probetraining kommen kann
    ..weill ich will später auf jedeen fall ein profi fussballer werden will und ich trainiere auch täglich dafür (kondition schnelligkeit und technik).. und falls ich bis dahin noch nich entdeckt werden sollte würde ich gern bei einem probetraining überzeugen und dann vielleicht von den größeren vereinen enddeckt zu werden

ich würdee mich seehr freuen wen ihr mir weiter helfen könnt(vielleicht hat jemand von euch sogar schon mal ein probetraing bei so einem verein bekommen)

dankee schonmal im vorraus:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nettes Vorhaben, aber such dir in dem Alter dann vorsichtshalber lieber einen Ausbildungsplatz.

Ansonsten würde ich versuchen, in die Jugendmannschaft eines Clubs der dritten oder Regionalliga zu kommen. Dort werden Talente noch am ehesten entdeckt, wenn du das Talent denn hast.

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hey,

entweder du schreibst den verein direkt an und fragst wann du ein probetraining absolvieren darfst oder bei manchen vereinen gibt es auch immer so ein sichtungstraining. steht meistens auch auf der hp des vereines...

5. !!H.S.V!!

!!H.S.V!! New Member

jaa aber muss man dafür nicht auch erstmal von diesen vereinen entdeckt werden.. oder kann man da auch um ein probe training bitten??

6. arnautovic

siehe ein post über deinem ;)

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nix für ungut, aber zu dem thema gibt es hier im forum schon geschätzte 248 threads. die suchfunktion ist da hilfreich :huhu:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

und fast alle wurden dann auch Profis!

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Sieht man doch. Podolski, Schweini, Adler, Helmes...die haben damals alle hier gepostet...:D

10. arnautovic

Messi auch!

11. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Erst gibst du in wikipedia 3. liga ein dann hast du schwarz auf weiß die ganzen clubs. dann klickst du einen club nach dem anderen an und gehst auf die hp. dann suchst du dort die jugendabteilungen meistens steht dann auch ein button mit probetraining da du erst 14 bist hast du noch gute chancen an ein probetraining zu kommen. ab 15 wirds schwer weil es in diesem jahr nur bis jahrgang 1994 geht. ich hab auch bald ein probetraining bei einem Drittligisten allerdings erst wenn ich nach meiner verletzung auch wieder fit werde! ;)

Viel Glück! :top:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Bist du überhaupt schon mal gesichtet worden von deinem Fussballverband? Also ein sog. Stützpunkttraining gemacht?

13. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Macht dem Jungen doch nicht so viel Angst. Er hat offenbar grad erst mit Fußball angefangen und würde gern gleich bei den Profis mitspielen.

Also: Lieber Ausgangsposter, hör nicht auf das was die anderen dir sagen. Trainier ein bisschen irgendwo vor und wenn die dir sagen, dass du der neue Puskas, Rahn oder wen immer ihr jungen Leute so anfeuert bist, dann UNTERSCHREIB BLOSS NICHT! Geh lieber zum Halleschen FC, das ist ein solider Verein.

14. !!H.S.V!!

!!H.S.V!! New Member

haha jaa daran hat ich auch schon gedacht aber ich lebe in hamburg und ich kenne keinen verein in der 3. liga der in hamburg odaer in der nähe von hamburg liegt, du vielleich??..deswegen wollte ich es ja später mal in der 3. liga versuchen wen ich etwas älter bin;)

achwaas is doch guut.. und bei welchem verein??
    dir auuch VIEEL GLÜÜCK für deine zukunft ;):top:

15. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

SV Wacker Burghausen macht er!