PRO-VITA SPORTs - Der offizielle Pelé Sports Händler bei Soccer-Fans.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gerolsteiner, 2 Juni 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    auch bläulich? bei mir wird es bei einem solchen sauwetter eben schmutig...auch v.a. bei dem gummiband, aber ist ja irgendwie auch klar, wenn der ganze schlamm auf das band kommt...bin echt gespannt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Also ich habe bislang noch keine richtige Erklärung. Vielleicht helfen die Bilder zur Klärung. Ich spiele die weißen 1970 und da habe ich sowas noch nicht feststellen können trotz Nässe. :weißnich:
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich habs: er weiße 1970 und der blaue radium teilen sich eine schuhtasche...und wenn beide nass sind...zack..

    nein, nur spaß :) weiterhin spannung bis die bilder kommen...
     
  5. El Chupacabra23

    El Chupacabra23 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Plant Pelé Sports in absehbarer Zeit einen echten Multinkocken-Schuh auf den Markt zu bringen? Der 50/50 scheint nicht schlecht zu sein, aber die Nocken sind schon etwas zu kurz um auf einen "harten" Bolzplatz zu spielen. Ich denke da an einen Schuh in der Richtung "Nomis Supremacy HG". Danke für die Infos!
     
  6. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hab jetzt mal ein Foto gemacht, die Stelle ist jetzt seit 3 Tagen da. Vorher waren viel mehr blau-graue Stellen da.
    Erlich gesagt, gut finde ich das mit dem verfärben nicht.

    PS: Sonst reinige ich den Schuh, aber ich war kurz kicken:D
     

    Anhänge:

  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ist für mich neu und wurde bislang auch noch nicht von einen Kunden beanstandet. Maria wird das Bild mal an die Produktabteilung weiterleiten, in der Hoffnung, dass wir bald eine Antwort auf das Rätsel bekommen.

    Ich gehe aber davon aus, dass ihre eure "durchnässten" Schuhe immer aus der Tasche holt:suspekt:
     
  8. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Welche Schuhgröße hast du denn? Noch zu deinen Fragen. Eine HG Variante ist für Anfang 2012 vorgesehen. Den 50/50 finde ich aber auf einen harten Bolzplatz nicht so verkehrt, weil seine Sohle eigentlich für solche Plätze entwickelt wurde. Das Gewicht wird hierbei gleichmäßiger verteilt. Es je höher die Stollen, desto höher die Belastung für Bänder und Sehnen.

    Wäre nur die Frage, ob auch die Traktion auf dem Platz stimmt. Dies kannst aber nur du beantworten.
     
  9. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wär ja schlimm wenn nicht;D
     
  10. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Du hab da schon die dollsten Dinger erlebt. Wie Hilfe mein Schuh lebt......:lachweg:
     
  11. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Iiihh... das erklärt auch, warum die Umkleidekabinen immer so stinken, wenn die Männermannschaft davor da drin war :floet:;)
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Du ich glaube das liegt eher am duschen und den Hormonen :lachweg:
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    das hab ich bislang auch noch nie gesehen...ich frag nach (wie gerolsteiner schon sagte), ob irgendwo auf der welt schon mal sowas beanstandet wurde bzw. ob die produktentwickler sich das erklären können.
     
  14. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    sooo udn jetzt wünsche ich mir, dass es DOCH an vergessenen nassen Schuhen in den Taschen liegt ;-)
     
  15. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Mensch, da wollte ich euch die Chance geben, es auf "vergessene" Schuhe zu schieben.... ;)
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hm interessiert mich jetzt aber schon ein wenig :isklar:
     
  17. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Würde mich auch mal interessieren woran diese Verfärbung liegt.

    Ich kenne solche Verfärbungen nur von der Fußspitze nach einer langen Gebrauchszeit. Dies ist hier aber nicht der Fall.

    In den Männerkabinen Stinkt es wirklich, wenn da der ein oder andere seine nassen Sachen wie z.B. Schienbeinschoner, Bandage oder Fußballschuhe rausholt muss man sich echt manchmal die Nase zu halten.
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich habe die bilder schon weitergeleitet...aber da wir nächste woche was recht großes haben, was zur zeit alle komplett und 24/7 einspanne, ann es mit einer antwort noch dauern. vor allem da jeder auf den ersten blick bislang gleich reagierte "hmmmmm?"... erste diagnose, aber noch relativ in die tüte gesprochen: ist ein im material liegender fehler, der bei dem stück leder warum auch immer war. aber wir prüfen das eingehend, wird aber anfang november werden.
     
  19. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Des ist kein Materialfehler... Wie wahrscheinlich ist es das ich, nen kumpel und hier auch leute schuhe aus dem gleichen fehlerhaften leder haben?
     
  20. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ich glaube das Rätselraten macht so keinen Sinn. Ich denke mal abwarten, bis wir eine vernünftige Antwort von der Produktabteilung bekommen.
     
  21. jomabo

    jomabo Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wahre Worte.
     
  22. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi lopez83, kann ich dir nicht beantworten...wie gesagt wundert es mich. habt ihr alle diese verfärbung? wunder mich imme rmehr, aber wie schon hier mehrmals gesagt: das sollen die produktler sich anschauen, die können da beschei dgeben, ich nicht. kenne das problem bislang von nirgends auf der welt...

    und bitte nohcmals um etwas geduld, wir stehen ja grad sooo kurz vor nem relativ großen event. dankeschön.
     
  23. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    kurz vorm trinity was...
     
  24. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    cleverle :)
     
  25. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Dann haben wir ja bald viel Stoff zum schreiben.
     
  26. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Diese Verfärbungen habe ich auch schon bemerkt! Also es scheint kein Einzelfall zu sein! Störend ist es jetzt nicht, aber echt interessant zu wissen was es sein kann. Ich habe es auch unter dem Gummi und seitlich am großen Onkel;)Auf beiden Schuhen, kann später mal nen Pic hochladen!
     
  27. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Meine 1970 Fg haben sich bisher noch nicht verfärbt. Bin mal gespannt, woran das bei euren Schuhen liegt.
     
  28. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
  29. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Wer hat denn noch alles den Trinity vorbestellt???
     
  30. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hallo Jungs,

    unsere TRINITYs sind noch vor Weihnachten an Euch raus! Jetzt sind wir mal echt auf eure Feedbacks gespannt.:D
     
  31. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Hey Majestro ... ^^
    Kann mir jemand mal von euch vielleicht Auskunft über den Pele Sports Laden in Nürnberg geben??? Gibts den überhaupt noch und wenn ja wo is der aufzufinden, weil unter der Addresse die Pele Sports angegeben hat, find ich den iwie net, ausser ich bin natürlich zu doof dafür... ^^

    Also schon mal Danke im Vorraus! :)