pro und contra total 90 laser 1 <-> total 90 strike 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chappo, 24 Juni 2008.

  1. chappo

    chappo Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    was würdet ihr sagen, welcher schuh der bessere ist?

    die zweite version des "abgespeckten" lasers , der total 90 strike ii oder ist der "alte" laser 1 noch immer besser?

    ich denke die stollen form und anordnung bei der 2er reihe ist wesentlich besser.
    dafür ist das material wohl beim laser 1 besser als beim strike 2.

    was meint ihr so? wo seht ihr weitere vor und nachteile der beiden schuhe ?!

    ich habe extra den laser 1 mit dem strike 2 und nicht mit dem laser 2 verglichen, da der laser 1 und der strike 2 etwa beide gleichviel kosten im moment! (der laser 2 ist wesentlich teurer)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also was mir am einser besser gefällt ist das er aus Leder ist und der Strike nur aus Plastik daher würde der Strike für mich schon gar nicht in betracht kommen da ich nur Lederschuhe bevorzuge.
     
  4. chappo

    chappo Member

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    es gibt den strike 2 auch in leder...

    nur is der laser 1 aus känguruleder und er strike 2 aus vollnarben leder